Donnerstag, 3. Januar 2013

Frohes 2013

wünsche ich Euch allen.

Ja die Zeit,
 schon ist das Jahr wieder
3 Tage alt und der alte Trott stellt sich wieder ein.

Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gekommen
und es gab keine Knallerunfälle.

Wollte Euch noch zeigen was es für die 
Spendenaktion noch so gibt.

Also ich werde dieses mal zusteuern
und eventuell noch mehr.


Es handelt sich dabei um:

2 große Blechschilder mit Teddymotiven
1 Einkaufswagen Shopper von Haribo
1 Große Wolldecke von Haribo
1 Keramik Eisbär ähnlich wie ein Ottifant
sehr groß lasiert
1 Elefantenmädel mit Baumwollstoff und Lamamantel
1 Teddy old aus Kamelhaarmantel
1 Teddy mit eingesetzter Schnauze
in gelb orangen Batikmohair und Lederpfoten


**************************


**************************



Ich hoffe man konnte einiges erkennen.

Ja in ein paar Tagen werde ich mich ranmachen und die
Auktionen vorbereiten.

Starten werden sie dann wohl Ende Januar
oder Anfang Februar

Wer sich noch beteiligen möchte kann es gerne tun.



Bis zum 15 Januar geht es noch.
Falls etwas doch noch später eintrifft werde ich es natürlich
nicht liegen lassen.
Nee das kommt auch noch dem guten Zweck zu Gute.


Also wer mehr erfahren möchte klickt auf den Schriftzug.

Ansonsten allen einen guten Jahresstart auch bei dem
schmuddligen Wetter.

Danke für die vielen lieben Weihnachtsgrüße und die Grüße
an meinen Vater.

Bin durch den ganzen Stress nicht dazu gekommen,
bei jedem meine Spuren zu hinterlassen.
Danke aber allen die hier waren und einen
Kommentar hinter lassen haben.

Ja das Jahr ist nicht so dolle angefangen, aber dann kanns
ja auch nur noch besser werden.

Bis dahin

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Man kann sich nicht teilen Dirk... wir wissen auch so dass du an uns denkst... Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2013...

    Das mit der Aktion ist eine tolle Idee..
    fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein lieber Dirk,

    dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr, ich habe jetzt erst einmal fleißig bei dir gelesen und bin von deiner Aktion begeistert. Morgen werde ich mal bei mir stöbern und dann ein Päckchen für dich zusammen stellen.

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk, auch ich möchte Dir noch schnell ein schönes und gesundes Neues Jahr wünschen.
    Schönes WE und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes und natürlich weiter so kreatives Neues Jahr! Ich komme Dich hier immer sehr gerne besuchen...danke dafür und weiter so! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen