Montag, 14. Januar 2013

Endspurt

ist jetzt angesagt.

Heute am 14 Januar ist die Zeit fast abgelaufen
und ich kann anfangen die Bildchens zu machen.
Beschreibungen schreiben und alles vorzubereiten.

Da kam heute noch ein großes Paket von der lieben
Anita.

Danke dir für die schönen Spenden
und schaut mal was es noch alles gibt.


Schöne Metallobjekte,
eine Keramik Teddyfigur
und .....



einen kleinen
Picknickkorb sowie einen ganzen
Karton voll mit schönen Tassen
sowie auch....


na habt ihr es schon gesehen ?

Nööööö

dann aber jetzt mal die Augen auf.



ja ein original

* Uebibär von Anita *

ist er nicht süß mit seiner langen Schlafmütze.

So etwas hab ich auch noch gefunden und dazu gelegt


Einen ganzen Haufen von * Neuen *
Rucksäcken
vier in gelb und einen in grün.

Sollten mal bebastelt werden, jedoch nie gemacht.

Und noch ..


einen süßen Plüschhasen,
denn Ostern ist nicht mehr so fern
und ....


einen großen Wasserball von
Green Power den leckeren Waldmeisterschnaps.

Also von allem etwas und mal rein sehen lohnt sich bestimmt.

Wenn jetzt nicht noch die ganze Arbeit vor  mir läge,
aber das gehört dazu und ja ich mache es ja auch gerne.

Jetzt liegt auch noch Schnee bei uns und brrrr
bitterkalt ist es auch noch.

Also euch allen einen schönen Wochenstart
und seid Vorsichtig bei dem Wetter

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Ui ein schöne Päckchen von Anita... ich hab deine Ksite schon gepackt... muss morgen nur noch zur Post... ich kam letzte Woche nicht dazu ...

    Bis Freitag müsste mein Päckchen dann bei dir sein...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,

    na da bin ich ja froh, dass alles heil angekommen ist. ;O)) Ich hoffe nur, dass es auch was einbringt, das würde mich sehr freuen.
    Ich finde es toll, dass du zu deiner ganzen Arbeit auch noch so eine tolle Aktion machst, die ja auch noch viel Arbeit mit sich bringt und ich freue mich, wenn ich wenigstens ein bißchen dazu beitragen kann.

    sei lieb umärmelt...vom Nitchen

    AntwortenLöschen