Sonntag, 13. Januar 2013

Noch was .....

ist gestern Spät angekommen.

Kurz vor 22:00 klingelt es doch noch bei uns
und man glaubt es kaum Hermes steht vor der Tür.

Ein riesiges Paket in den Händen.

Ja von der allerliebsten Babs von den Schnuten,
sie hat nochmal was gesendet.

Denn einen Schnutenhasen von Ihr,
habe ich ja schon bekommen.

Also schnell mal aufgemacht und mich 
mit einem Bohhhh hingesetzt.

Danke dir liebe Babs für solche Unterstützung.

Schaut doch mal hin.


Na könnt ihr es erkennen?

Also ein riesen Karton voll
mit super niedlichen

**  Cherished  Teddies  **

und vielen Besonderheiten.

Alle Teddies im original Karton und  mit Zertifikaten
aus ältern Jahren.

Wirkliche Raritäten darunter und einer süßer
als der andere.


Große und kleinere Figuren,
Broschen, Kette, Katalog und diverse
Besonderheiten die es nicht zum kaufen gab.



Also ihr solltet die Auktioenn wirklich nicht verpassen,
denn diese süßen sind wie neu und wirklich ein Traum.

Ja.......      ja.......

ich habe sie extra für euch noch nicht ausgepackt,
denn ihr sollt ja etwas Neugierde behalten
und euch überraschen lassen was es so alles geben wird.

Hätte nie gedacht auf eine solche Beteiligung zu treffen,
denn meistens sagt man ja tolle Aktion aber dann
passiert meistens nicht viel.

Werde mich dann mal so langsam daran machen alles zu fotopixeln,
zu beschreiben und die diversen Auktionen vorzubereiten.

In etwas 3 Wochen solls ja dann auch losgehen und eventuell
schaut ihr dann  auch zahlreich vorbei und bewerbt diese Auktionen
auf euren Bloggs, Homepages und und und.
.
Damit viele Bieten und ein schöner Erlös zustande kommt.

Euch allen ein schönes Wochenende
und 

DANKE DANKE DANKE DANKE

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. dann mach mal ein schönes Versteigerungsfoto, welches ich mir dann stibitzen kann mit Angabe vom Termin und 3 Worten...dann kommt es oben rechts in meinem Blog...
    euch einen schönen Sonntag
    bin echt gespannt.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal keine gelungene Überraschung ist!
    Dann dürfen wir ja gespannt sein auf die Bilder!
    Und das passende Logo zur Auktion kommt auf jeden Fall dann wieder auf meine Seite.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine großartige Unterstützung für Dein Projekt - toll!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Supi, alles heil gelandet ! Ich bin mächtig gespannt was bei der Versteigerung rum kommt ! Sobald mein Arm wieder fit ist kommt es auch noch auf meinen Blog - versprochen !
    Also ich drücke die Daumen und jetzt fix wieder in "Schonhaltung"..."grummel"
    Ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wenn das nicht ein paar Euronen einbringt dann weiß ich auch nicht... also bei Cherished Teddies könnte ich zugegebener Maßen evtl auch schwach werden... Da werde ich auf jeden Fall mal reinluschern in die Auktionen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen