Donnerstag, 24. Januar 2013

Kurze Infos..

Ja ja wo bleibt die Zeit.

Oje da hab ich ja noch was vor mir.
Also ein Teil von den Fotos sind gemacht
jetzt noch die anderen schießen.
Texte schreiben und alles für die
Auktionen vorbereiten.

Zeitlich hab ich mich da wohl verschätzt,
also bitte nicht böse sein, aber da ich ja noch
arbeite wird es wohl doch eher 
Mitte Februar werden.

Ende Januar wird wohl nichts und zu guter letzt
mußte auch noch ein neuer Lappi her.

Was macht man wenn der alte nicht mehr richtig will.
Daten retten und und und
ja da sieht man mal wie angewiesen wir doch auf unsere
kleinen Computerfreunde sind.

Hmm ja ja so spielt nun mal das Leben.

Familienzuwachs gab es auch Überraschend.

* Denise Purrington Bears *

ja da stand plötzlich der 

**  Captain  Jack **

Na da ist die Familie ja zusammen,
schaut mal sieht doch gut aus oder?


Vater im edlen Zwirn,
der Familienhund und jetzt
Junior als bekannter Pirat.

Fasching, Karneval kann kommen

Handybild ist nicht ganz so gut aber
ich hoffe man kann alles erkennen.

Jamboo

hat sich eine Banane geschnappt, auf das Sideboard geschwungen
und will jetzt alles beobachten.

Ja er hat viel von Fungus gelernt und hat es faustdick hinter den Ohren.



Wünsche Euch allen eine schöne Woche noch und
ich werde mal zusehen das ich schnell
alle Bilder, Texte und Vorbereitungen
auf die Reihe bekomme.

Es soll ja auch wieder wärmer werden,
also seid vorsichtig das nichts passiert.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Hej lieber Dirk,
    irgendwie bist du mir verloren gegangen;-) Doofes Internet... Jetzt habe ich dich wieder gefunden. Echt süße Teddys sind entstanden. Ich hätte ja immer noch gerne so einen lila-weißen-Hasen♥♥ Hast du den auch gemacht?? Und könnte ich so einen bestellen??
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja lieber Dirk, so kann Karnevall kommen. Schöne Bilder hast uns gezeigt, vielen vielen Dank. Und wie meine Vorgängerin auf deinen Kommentare steht ich auch immer noch auf den weiss-lila-Hasen, der ist einfach himmlich

    ps. weisst ja nach Karnevall kommen die Hasen, smile

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Jambo *rüberwink* Wir sind s die Mama und Fungus!
    Ach, es ist doch immer wieder schön "die Kleinen" mal wieder zu sehen! Das freut mich jetzt wirklich sehr!
    Fungus lässt allerdings ausdrücklich ausrichten, dass ER überhaupt nichts hinter den Ohren hat... und schon gar nicht faustdick... immerhin hat er sich kurz vor der EM im letzten Sommer erst gewaschen...
    ähmm... dazu sage ich jetzt mal lieber nichts...
    Liebe Grüße
    Melli (und natürlich Fungus)

    AntwortenLöschen