Freitag, 18. Januar 2013

Einen haben wir noch...

ja den Spruch kennen
wir doch noch alle.

Heute hat mich noch ein Paket erreicht
von der lieben Silke.


Wow was für eine Rasselbande.

Viele TY Bärchen wollen in die große
weite Welt hinaus und was gutes tun.

Schaut mal genau hin ob ihr eventuell
dem einen oder anderen ein Zuhause geben möchtet.

Dazu hat sich auch ein echter

** Ratatouille **

Bär geschlichen, schon entdeckt?


Sie wollen alle den kranken Kindern helfen.

Vielen herzlichen Dank allen Spendern für
Eure Mithilfe.


Jetzt müsste nur noch das Wetter besser
werden, damit  man schöne Bilderchen machen kann.

Die ersten konnte ich mal alle wieder löschen,
nichts schönes dabei gewesen.
Entweder zu dunkel, oder zu hell, unscharf
und und und.

Aber ich gebe nicht auf und es wird bestimmt noch was werden.



Ja hier ist der kleine von Silke,
hat gleich den Hund im Arm und ist schon ganz
hibbelig und quatscht mit den anderen,

Was wohl auf uns zukommt und ob er wohl
alleine verreisen muß.

Na abwarten was passiert, ich bin auch schon ganz
neugierig wie es werden wird.

Auf Anfrage ob es sowas wieder geben wird !!

Mal sehen ich kann es nicht versprechen, denn ohne
Hilfe wird es nichts und ohne Bieter auch nicht.



Deshalb warten wir erst einmal ab, aber ich denke
das es am Jahresende eventuell wieder
einen Aufruf geben wird.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
und in ein paar Tagen, Wochen 
Starten wir dann mit den Auktionen.

Bleibt so wie Ihr seit und nochmals Danke

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Lieber Dirk

    schön, dass jetzt doch noch so einiges zusammen gekommen ist. Ich wünsche dir viel Erfolg und viele strahlende Kindergesichter. Das ist so wichtig, wenn die Kleinen schon so vom Leben gebeutelt werden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schön das mein Paket noch zeitnah eindruddeln konnte ... Ich drück die Daumen für deine Aktion : )
    Das viel Geld für die Kinder reinkommt ..,

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du viele schöne Pakete bekommen...und mega viel Arbeit. Ich wünsche dir Sonnentage, für deine Fotos und bin sehr auf deine Auktion gespannt...
    Das Hundi hat sehr in Tibi's Richtung geschaut...
    liebe grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen