Mittwoch, 9. Januar 2013

Candy, Aktion & Geschenk.....

ja gestern gab es Pakete.

Bei dem Wetter aber schwer zum Fotopixeln,
hoffe aber es geht so.

Ich bin echt geplättet und sage allen

Danke - Danke - Danke

So jetzt aber zu den Bildern.


Oh wie schön, jetzt fängt jeder Morgen
bei mir richtig bärig an.

Mein Candy - Gewinn von den der lieben
Iris von den Basti -  Bären ist da !!


Seht selbst genial oder?

Kaffee, Tee, Servierten, Wolle,
Frühstücksbrettchen und ein Schutzengelchen.
Da kann der Tag ja nur gut werden.

Danke dir Iris, hmm die Tasse ist
schon in gebrauch.

Von der ganz lieben Babs
bekam ich für die Charity - Aktion einen
super Süßen Schnutenhasen


Also Ihr wisst ja die Aktion für die Kinder
startet Ende Jan - Anfang Feb.
je nach dem wie schnell ich mit den Bildern fertig werde.


Auf Wunsch stelle ich ja alles kurz hier vor,
damit Ihr entscheiden könnt,
ob ihr eventuell mit bieten möchtet.


Oder eventuell Euch auch noch daran beteiligen wollt.
Wie gesagt es muß nichts besonderes sein.
Alles was übrig ist und eventuell den einen oder anderen
Euro erzielen kann.

Denn jeder Euro zählt
und hilft den Kindern.

Dann gab es noch etwas für mich und Babs
du bist ja verrückt.

Ich bin ganz hin und wech,
nee der ist so drollig und ich liebe Ihn.

Schaut mal was da noch angekommen ist.


In seiner eigenen Box kam er daher,
könnt ihr ihn erkennen ?

Nee, OK dann mal größer.



Na jetzt ?



Es ist ein

**  Eli - Pink - Punk - Bee  **

Ich liebe ja diese kleinen Wuseldinger und sie
bevölkern ja schon meinen Arbeitstisch.

Aber dieser Eli ist Hammer, die Farbe passend zu mir
und dieser bunte Rüssel, nee ich bin begeistert.

Tausend mal Danke Babs aber das war echt nicht nötig
und ich weiß auch nicht womit ich es verdient habe.

So  meine Lieben Leser, wir nähern uns der Mitte des
Monats Januar.

Wer bei der Spenden Aktion noch mitmachen möchte,
kann gerne noch die Sachen mir zusenden.

Allen anderen,
können ja sich dann beim bieten beteiligen.

Ihr dürft auch gern dafür werben und es bei euch
Posten denn jeder Euro zählt.

Bis dahin schon jetzt  Danke

**  Dirk  **

4 Kommentare:

  1. Also dein Candygewinn ist sehr schön ausgefallen ... der Kaffebecher ist toll : )

    Und der Hase für deine Spendenaktion der ist ja süß ... aber Babs Seelchen sind immer süß...

    Und der Elli für dich ist der Hammer : ) voll knuffelig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, ich freue mich sehr, dass dir dein Gewinn gefällt und für die Charity - Aktion wünsche ich dir viel Erfolg. Den Schnutenhase von Babs finde ich super für die Aktion.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,wie ich sehe ist das Päkli doch angekommen ;O) Und ich freue mich das er dir gefällt....warum du ihn verdient hast ??? Weiß ich auch nicht ;O)...weil du bist, wie du bist ???
    Egal, ich muß mein Arm schonen..."schnief"...und ich möchte doch so gerne wieder nähen !!!
    Also, ich drücke die Daumen, das ganz viele Taler zusammen kommen !!!
    Grüßli
    die Babs

    AntwortenLöschen