Freitag, 11. Januar 2013

Nicht immer.......

ist es so wie es scheint.

Ja manchmal denken wir, es ist ganz klar
was wir sehen.

Aber manchmal ist es eben gar nicht so klar
wie wir denken.

Hab ich euch jetzt neugierig gemacht?

Also dann legen wir mal los


Na ist das nicht ein imposanter Löwe ?
Männlich Stark und Stolz
zeigt er,
 wer der Herr in der Steppe Afrikas ist.

Aber
wie gesagt nicht immer ist es wirklich so
wie wir denken.

Manchmal sollte man das einfach mal aus anderen
Winkeln betrachten und nicht auf den
ersten Blick vertrauen.

Kurz noch etwas zur Charity Aktion.

Noch 4 Tage, also wer noch sich beteiligen
möchte, sollte in den nächsten Tagen
seine Spendenartikel auf den Weg bringen.

Für die schon eingetroffenen
herzlichsten Dank für die Unterstützung.


Ende Januar bzw. Anfang Februar
gehts dann los und eventuell könnt ihr ja das
ein oder andere Stück ersteigern.

Denn wie ihr schon gesehen habt,
gibts wirklich tolle Stücke in den Auktionen.

Sooooooooooo
jetzt aber wieder zur Auflösung
des Bilderrätsels.

Oder habt ihr es schon selbst gesehen
was man sehen kann wenn mal das Bild auf eine
andere Weise betrachtet?

Nun ja man glaubt es kaum was  aus dem
stolzen Löwen der Steppe
werden kann.

Also Augen gerade aus und seht selbst !!


Wenn man das Bild einfach etwas dreht
seht ihr so was süßes kleines.

Hättet Ihr es auch so gesehen?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Es soll kalt werden und glatt,
also passt alle schön auf Euch auf.

**  Dirk  **

3 Kommentare:

  1. Hallo Dirk,
    ich werde gerne mal in deine Auktionen reinschauen, vielleicht ist ja etwas für mich dabei.
    Der Umgedrehte Löwe ist ja echt niedlich, ich hätte es nicht gesehen
    Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es tatsächlich schon auf den ersten Blick entdeckt. Allerdings finde ich, dass das "süße kleine Etwas" irgendwie gefährlicher aussieht als der Löwe *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    ein raffiniertes Bild, niedlich und gegfährlich zugleich!
    Und bei den Auktionen werde ich auch mal einen Blick riskieren.
    Glatt ist es nicht, dafür endlich Sonne und blauer Himmel!

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen