Sonntag, 27. Januar 2013

Fotopixelei und Lügen erlaubt?

Schon wieder Sonntag und
wo ist die Woche hin?

Nun so ist es halt, 
die Zeit rennt und rennt.



Also die Fotopixelei ist abgeschlossen und
wenn ich mich  nicht verzählt habe,
werden es 79 Auktionen werden.

Pro Auktion im Durchschnitt ca. 4 Fotos
ja das macht

316 Fotos

die bearbeitet werden mussten
und auf die richtige Größe gebracht.

Dazu hab ich noch ein schönes
Bannerlogo für die Auktion
gefertigt aber das zeige ich erst später.

Also jetzt noch 79 Texte schreiben
und speichern, damit alles Zeitnah
eingestellt werden kann.

Also etwas Geduld braucht ihr noch
und ich etwas Zeit.

Sooo jetzt komme ich mal zum
Bild des Lebens

( Nein ich bin es nicht )

Stellt sich die Frage
ist es schlimm wenn man Lügt ?

Warum fragt ihr euch, na dann schaut doch mal hin


Na so was auch,
manche haben Ideen.

Wünsche euch allen einen schönen
Eisfreien Sonntag und kommt gut in die
neue Woche.

Ich werde mal mit den Texten anfangen,
oje wenn ich diese schon fertig hätte.

Also bis dahin und sorry
aber das Bild fand ich einfach lustig
und nun  hmm Lügen erlaubt ?

Was meint Ihr ?

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. In diesem Fall................ darf ruhig mal geschwindelt werden ;0)))

    Du warst/bist sehr fleißig. Ich hoffe es kommt viel dabei rum.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hihi was ein lustiges Tattoo, manche kommen aber auch auf Ideen : )

    Ja da hast de viel zu tun ... aber Dirk die zeit die du investierst lohnt sich auf alle Fälle : )

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich finde das herrlich, gefällt mir echt klasse Dirk

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich lustig... könnte aber auch in gewissen Lebenssituationen etwas ablenken... *räusper* - Es ist wirklich toll, was Du Dir für den guten Zweck an Arbeit aufhalst, wir wünschen Dir richtig viel Erfolg für die Auktionen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. I had to laugh. I thought it was so funny.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dirk....

    na da hast du ja noch so einiges für die Auktion zu tun, ich kenne das mit der Zeit...immer wenn man so Aktionen hat, geht sie immer so rasend schnell vorbei.

    Das Tatoo ist klasse, doch wenn der Kerl vor mir stehen würde und Pinoccio seine Lügennase zeigen würde....ich glaube ich würde so einen Lachkrampf bekommen, dass die Situation schnell kippen könnte. ;O)))

    sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen