Montag, 31. Dezember 2012

Die letzten Stunden...

des Jahres laufen.

Ich stehe kurz davor mich für die Arbeit bereit zu machen,
damit die Menschheit nicht verdurstet heute Nacht.
Wer auf die Uhr schaut sieht es ist verflucht früh.
Aber wenn Ihr um 7:00 den Laden stürmt muss ja alles fertig sein.

Also eine verdammt kurze Nacht und kaum Schlaf,
dazu noch das mein Vater ins Krankenhaus gekommen ist.
Also kein wirklicher toller Jahreswechsel,
er bekommt am Mittwoch einen
Herzschrittmacher.

Jetzt heißt es abwarten und meiner
Mutter zur Seite stehen.

Euch wünsche ich schon jetzt mal,
bevor ich es noch vergesse 
einen


Gesundheit und keinen Stress.

So ein Jahr ist immer schnell dahin,
ehe man sich versieht ist es schon wieder vorbei.

Danke nochmals an alle die mich bei der
Spendenaktion unterstützen.

Bis zum 15. Januar dürft Ihr Euch gerne beteiligen
schaut hier mal nach

Hier erfahrt ihr mehr !!

Eventuell habt ihr ja auch noch das ein oder andere
Stück welches die Aktion unterstützen kann.

Feiert alle heute Abend eine tolle
Silvesterparty und passt bei der
Knallerei auf.

Wir hören uns im Neuen Jahr 2013
wieder und bleibt so wie ihr seid.

Mit den aller besten Wünschen

**  Dirk  **

12 Kommentare:

  1. Lieber Dirk

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und vor allem deinem Vater, dass er ales gut übersteht. Alles Gute.

    Liebe Gruesse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    Dir und Deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Und ganz besonders viele Genesungswünsche für Deinen Vater.

    Liebe Grüße
    Inge mit Cappuccino (alias Schoki)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk,
    ich wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und für deinen Vater alles Gute und das es ihm bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und Dir und deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr!
    Deinem Vater wünsche ich, dass er alles gut übersteht.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    komm gut ins neue Jahr, und die besten Wünsche für deinen Vater, dass er alles gut übersteht.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch' Dir auch ein BÄRenstarkes Jahr 2013. Rutsch gut rein und lass es Dir gut gehen. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Das zu hören tut uns sehr leid - wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Deinem Vater, dass er alles gut übersteht! Alles Gute für das Neue Jahr 2013 wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Dirk, das ist aber traurig, ich hoffe dein Daddy ist bald wieder auf den Beinen und alles wird gut♥ Alles Liebe Gesundheit und Zufriedenheit für das Neue Jahr, hab es fein Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk,

    dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute, vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Bevor's im Netz bald kracht und brettert,
    kommt hier 'ne Nachricht angebrettert.
    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch!

    Alles Gute für 2013 wünschen euch allen
    Mona und Gudrun nebst Anhang

    AntwortenLöschen
  11. ⋰) Jeszcze chwila
    (.•´`*.✬⋰ jeszcze krok
    *.*✬⋰´¨) i nadejdzie NOWY ROK
    .•´,•*´¨)¸.•*¨)✬⋰ 2 0 1 3
    ¸.•´¸✬⋰.•*´¨)✬⋰
    (¸✬⋰.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬⋰
    ......\~~~~~/.....\~~~~~/
    .......\~~~~/.......\~~~~/
    ........\~~~/.........\~~~/
    .........\~~/...........\~~/
    ..........\~/.............\~/
    ...........||...............||
    ...........||...............||
    ...........||...............||
    ......./****\........../ ****\.
    ✬⋰✬⋰✬⋰✬⋰✬⋰✬⋰✬⋰✬⋰


    WIĘC
    WZNOSZĘ TOAST;
    ____ ZA PRZYJAŹŃ!
    ____ZA ZDROWIE!
    ____ZA MARZENIA!
    ____ZA NADCHODZĄCY NOWY ROK 2013!!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir ein wunderbares Neues Jahr 2013, viel Glück und Gesundheit.
    ♥liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen