Samstag, 1. Dezember 2012

Och, schon wieder.......

so weit !!

Wo ist denn nur die Zeit geblieben ?

Naja wie immer,
ehe man weiß was war ist das
Jahr fast vorbei.

Also  dann mal für Euch alle


einen wunderschönen

1 Advent

Ja die erste Kerze brennt schon wieder
und das Jahr neigt sich so langsam 
dem Ende zu.

Ein wunderschönes Wochenende und
bei denen wo es schon geschneit hat,
seid schön vorsichtig.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk,

    na so richtig weiß ist es nur im Oberharz, aber momentan reicht es auch wenn man es sich aus der ferne ansehen kann.

    Dir auch einen schönen 1.Advent

    Liebe grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. It is a wonderful time of the year. I wish you Christmas Blessings.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Paß schön auf das die Kerze nicht unbeaufsichtigt brennt, das mögen unsere Bären nicht so gerne!
    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent! Entspann dich schön!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent !!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein lieber Dirk,

    ich hoffe ihr hattet auch einen schönen 1. Advent, dann muß ich mich erst einmal bei dir entschuldigen...du schickst mir zum Geburtstag ein sooooo tolles Paket und ich melde mich noch nicht einmal direkt...ich hoffe du kannst mir verzeihen?
    Aber es ist schon wie du schreibst, die Zeit rennt einem davon. Ich habe vor 1 1/2 Wochen mit der Weihnachtsdeko angefangen, habe zwischendurch ich weiß nicht wieviele Plätzchen gebacken, für den Nikolausmarkt genäht und dann meinen Geburi gefeiert...heute waren die Kinder da und damit ist Schluß mit dem Feiern und ich habe zwischen dem Nähen endlich Zeit zum Bloggen und dir für das wunderschöne Paket zu danken.

    sei ganz lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen