Donnerstag, 6. Dezember 2012

Roter Mantel, weißer...

Bart und ein Sack voller
Leckereien.

Na habt Ihr auch was bekommen?
Oder wart ihr nicht artig?

Dann fällt doch auch noch der erste Schnee,
also besser kanns doch nicht sein oder.

Ich wünsche Euch allen einen


und nicht soviel naschen.

Dann noch zu meiner Aktion
für die Kinder.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der lese den Post vom 
4. Dezember mit dem Titel

**  Hilfe, help **

Nein es müssen keine Teddybären sein,
sondern alles was nicht gefällt und nicht gebraucht wird.

Allerdings sollen die Gegenstände
 sauber und heile sein.

Es freut mich das der ein oder andere die Aktion,
auf seinem Blog gelinkt hat, 
So erreicht man doch mehr Menschen als wenn es nur auf einem
Blog zu lesen ist.

Danke schon jetzt dafür und ich bin gespannt
wie viele sich beteiligen werden.

Nach dem Motto vom Nikolaus,

**  Teilen macht Glücklich und hilft.  **

Noch eine schöne Woche und seit
Vorsichtig bei dem Wetter

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ich hoffe du zeigst die Sachen vorher auch schon mal auf deinem Blog, damit man sich schon mal überlegen kann wo man mitbietet!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Achja... fast vergessen... einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir natürlich auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Nikolaustag wünschen wir Dir - er hat Dir doch bestimmt etwas Schönes gebracht, weil Du immer so artig und nett bist und so ein guter Bärenpapa... Wir finden es übrigens toll, dass Du Dich für dieses Projekt so engagierst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jupp, hatte meine Stiefelchen geputzt und du :O)
    Wir hatten auch den ersten "richtigen" Schnee, aber so richtig dolle war es noch nicht - Knirps war nicht zufrieden ;O)))
    Die Aktion finde ich Klasse !!! Im Moment gibt es so viele tolle "Spenden-Ideen"...finde es nur manchmal traurig, das es einem immer erst zu Weihnachten einfällt - selbst natürlich auch an die Nase gepackt !
    Dann schaue ich mal, ob ich was schönes für die Aktion finde....
    Ganz liebe Grüße und schon mal einen schönen 2. Advent
    die Babs

    AntwortenLöschen