Samstag, 8. Dezember 2012

Oooh ja, kalt...

ist es bei uns,
aber trocken kein Schnee.

Heute morgen war es so richtig eisig
und der Himmel hatte eine meiner Lieblingsfarben 
angenommen.



Morgen ist es schon wieder
so weit und wir zünden die
2te Kerze an.

Wo bleibt nur die Zeit, das Jahr neigt sich 
immer mehr dem Ende entgegen.

Allen einen wunderschönen


2ten Advent

Dort wo der Schnee kam seid alle schön
vorsichtig.

* Danke auch für eure Aufmunterung
zu meiner Spendenaktion für die
hilfsbedürftigen Kinder *

Ja ich werde Euch im Vorfeld zeigen
was so eingetroffen ist und Euch auch den
Starttermin für die Auktionen sagen.

Dann haben alle die Möglichkeit sich
zu orientieren ob sie mitbieten möchten.

Danke schon jetzt

Einen schönen Adventssonntag und einen
guten Wochenstart.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen entspannten, wenn auch kalten, 2. Advent!
    LIebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen 2ten Advent und nicht ganz so stürmisch wie bei uns, hier wirbeln die Flocken!

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk,
    auch ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bei uns schneit es auch schon die ganze Zeit und es richtig schön gemütlich zu Hause.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Bei uns regnet und stürmt es jetzt.Also ab aufs Sofa mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch ;o) Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent. Ich finde es klasse, dass Du diese tolle Aktion unterstützt!!!

    Bei uns löst sich leider der schöne Schnee in Wohlgefallen auf, es regnet schon fast den ganzen Tag bei mittlerweile 3 Grad Plus. Schade, der Schnee macht alles immer so friedlich. Aber es sonn ja ab spätestens Dienstag schon wieder schneien.

    Dir noch einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen