Samstag, 22. Dezember 2012

Wir Leben noch......

ja den 21 Dezember haben wir geschafft.

Da wir jetzt in den  

* Weihnachtlichen Endspurt *

tauchen und die Zeit sehr knapp wird,
möchte ich es nicht vergessen.

Was ?

Einmal meinen lieben Lesern
Danke zu sagen für die lieben
Kommentare und Meinungen.

Ich wünsche Euch allen und
Euren Familien einen schönen
vierten Advent.


Hier regnet es und es soll noch schön warm werden,
also wohl nicht mit weißer Pracht.

Da ja nur der Montag dazwischen liegt sage ich
auch schon jetzt


Gesundheit und Zufriedenheit

sind doch die schönsten Geschenke und daher
gibts bei uns keine weiteren.

Wünsche Euch aber das all Eure Wünsche
in Erfüllung gehen .



Mit den besten und bärigsten Grüßen
bis nach Weihnachten
Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Euch auch. Die Bilder sind so schön....besonders die zwei Mäuschen, aber auch der rodelnde Bär....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dirk,
    na da hatten wir ja fast die gleiche Posttitel Idee :O)

    Habe ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr 2013!

    Dicken Knooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk, auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und alles Gute für das kommende Jahr 2013.

    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    auch von meiner Seite dir und deiner Familie ein prachtvolles besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in das Jahr 2013. Und stets gute Gesundheit! Die kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Zu Birgits großem Mißfallen schneit es bei uns seit heute Mittag - da wird nachher noch ein Date mit der Schneeschaufel fällig *tieferSeufzer* Vielen Dank für die lieben Worte - auch wir wünschen Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013! Und natürlich zunächst einmal einen schönen 4. Advent zum Kraft-Tanken für Deinen Arbeitsendspurt an Heiligabend.

    Liebe Festtatgsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Wetter soll so gar nicht weihnahtlich werden, aber was soll's, das ist ja in hiesigen Breiten nichts neues.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Dirk,
    auch wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen