Dienstag, 4. Dezember 2012

Hilfe, help, ......

so heute mal etwas ganz anderes.

Die Weihnachtszeit ist angebrochen, in
2 Tagen kommt der Nikolaus.

Geschenke, Wichtelleien und vieles mehr,
doch nicht jeder ist in der Lage es zu genießen.

Da möchte ich einen Hilferuf ins Bloggerland senden.

Die Aktion für 

** Kranke und lernbehinderte Kinder **

würde ich gern unterstützen.



Doch allein geht es nicht.

Wer möchte mitmachen und denen
Helfen die es alleine nicht schaffen?

Wer mehr darüber erfahren möchte klickt
oben rechts auf das Logo.

Eventuell bekommt Ihr Weihnachtsgeschenke die Ihr nicht mögt,
oder besitzt noch Sachen die ihr nicht mehr braucht.

Dann würde ich mich freuen, wenn Ihr bis zum

15. Januar 2013

mir die Sachen zusendet.

( Anschrift findet ihr am Ende der Seite. )

Ich werde diese Ende Januar dann bei
Ebay für den guten Zweck versteigern.

Wenn ihr diese Aktion unterstützt,
sage ich schon jetzt Danke.

Um den Erfolg zu steigern würde ich mich freuen,
wenn ihr auf eurem Blog dieses Aktion begleiten würdet.
Dadurch erreichen wir viele Blogger und Freunde.

Denn viele können auch viel erreichen und
Kinder sind unsere Zukunft.

Vielen Dank

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe den link deiner Seite mal ruck zuck bei Facebook eingestellt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi
    Mal sehen, was noch so kommt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk

    ich mache mit. werde in den nächsten Tagen alles in meinem Blog reinstellen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirkie.. bin schnell mal rüber gehüpft. Erst mal find ich Deinen Aufruf und die Aktion toll, die Du da unterstützt. Ich bin mir sicher, dass das ein oder andere Päckerl bei Dir einfliegen wird!
    Zu Deinem Statement in meinem Blog... ich wußte gar nicht, dass der Bericht nun doch noch kommt ;O) Ist schon ein Weilchen her, dass die Kontaktaufnahme war. Für Alle fleißigen Blogleser (so wie Du auch Einer bist) wird nicht wirklich etwas Neues darin stehen. Aber es gibt ja auch Leutz, die keinen Blog haben oder lesen. Steht im Heft drin, wann die Zeitschrift rauskommt? Ich kauf mir die nur ab und an, weils die Zeitschrift bei uns nur in einem Geschäft gibt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    nun hab ich es auch geschafft. Der Link zu deiner Aktion steht auf meinem Blog. Es ist doch das mindeste was man tun kann! Ich hoffe doch sehr das dass eine oder andere Paket den Weg zu dir findet.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag
    Ulf

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag geht mir nicht aus dem Kopf...man muß sich doch mal in den Popo treten ;O)....aber mit fällt nischt ein, was ich dir schicken könnte - stamme ich doch selbst von den Jägern &Sammlern ab ;O)))) Würdest du zur Not auch eine BarBÄRa´s "Schnute" nehmen ?!?
    Wünsche dir eine streßfreie Woche...hier schneit es schon wieder !
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen