Mittwoch, 19. Dezember 2012

Drei für die Aktion.....

die im Januar startet.

* Kinder helfen *

Wer noch mehr darüber wissen möchte,
liest den
 Post vom 4 Dezember,
oder klickt oben rechts auf das Banner

Heute kam das erste Paket von der
lieben
Ulrike aus dem Zaubergarten an.

Wow Danke dir Ulrike für diese süßen drei
und das du die Aktion unterstützt.

Schaut mal was für süße Wesen dabei 
seien werden.



Ob die Schokie bis dahin hält?
Mal sehen eventuell gibts zu jedem ein Stück dazu

Namen haben dir drei keine,
aber da kann dann der neue Besitzer ja selbst
kreativ werden.



Ein ganz süßer mit großen Füßen
und einem schönen curly - gespitztem Mohair


Ein kleiner Wonneproppen
mit richtigen Daumen

Klein ist relativ, denn sie sind alle
ca. 30 cm groß.


Dann noch ein Häschen mit Möhre.
Draht in den Ohren und einer
orangenen Nase

Das schon mal so als vorab Information.
Ausführliche Angaben und Beschreibungen gibts dann
in den Auktionen ab Ende Januar.

Eventuell habt Ihr ja auch noch etwas für den
guten Zweck über.
Bis zum 15 Januar könnt ihr Euch ja gern beteiligen.


Denkt dran es darf alles sein was ihr nicht mehr benötigt.
Die Aktion ist nicht nur auf Teddys beschränkt
und über einen eventuellen Link auf Euren
Seiten würde ich mich freuen.

Bei denen die ihn schon gesetzt haben
vielen Dank dafür,
denn gemeinsam gehts besser.

Noch eine schöne Woche und ich werde alle
gespendeten Sachen kurz hier vorstellen,
damit ihr wisst ob ihr mit bieten möchtet.

Bleibt so wie Ihr seid

**  Dirk  **


3 Kommentare:

  1. Freut mich, dass die Drei wohlbehalten gelandet sind. Das mit den Namen hab ich mir auch so gedacht ;0) Viel Erfolg

    Ulrike

    PS. Die Schoki war für dich gedacht. Als kleine Stärkung und für die Mühe ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beitrag von Ulrike!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Versteigern!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen