Samstag, 15. Dezember 2012

Eins, zwei, drei....

bald ist es vorbei.

Mensch wie die Zeit doch rennt.
Schon ist es wieder soweit
und morgen können wir

die 3te seiner Art

anzünden.


Ich wünsche Euch allen
einen schönen dritten Advent.

Jetzt ist es kurz vorm Endspurt
und man weiß gar nicht was und
wie man es packen soll.

Nadel und Faden liegen bei mir
jetzt unberührt im Eckchen,
denn dazu komme ich im Moment nicht.

Also dieses Jahr ist bei mir wohl
mit keinem Nachwuchs mehr zu rechnen.

Naja was solls ihr kennt es ja bestimmt selbst
wenn es so richtig stressig wird.



Bis dahin alles Liebe
und bleibt so wie ihr seid,
denn so ist es genau richtig

**  Dirk  **

7 Kommentare:

  1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich bloß nicht stressen, schon gar nicht von der lieben Kundschaft - und sieh zu, dass Du Dir genug Eckchen frei hälst, um die Weihnachtszeit zu genießen.

    Einen schönen 3. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent. Montag geht das Päckchen weg, das dir hoffentlich in dieser stressigen Zeit ein kleines Momentchen versüßen kann!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Lieber dirk auch dir einen schönen dritten Advent...

    AntwortenLöschen
  7. Und ich wünsche Dir eine relativ stressfreie Woche lieber Dirk, laß Dich nicht unterkriegen!

    ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen