Mittwoch, 1. Juni 2011

Das wars...............

Ich bedanke mich als erstes 
ganz recht herzlich
bei der lieben Biene 
für die Bilderchen.

Da ich keine in Ladbergen gemacht habe.

Soooooooooooooooooo
sah mein Stand aus
in


Es war ein sehr schönes Wochenende
und sorry das ich nicht
alle anderen besucht habe.


Jetzt ist der Mai auch gewesen
und jetzt ist endlich der Juni da.
Mein Monat
noch ein paar Tage dann
heißt es wieder

* Happy B....... ... ...  *



** Jenny **

hatte einen schönen Platz gefunden.
Hmm was eine Aussicht man doch von hier
aus hat.

Nun eben ein Mädel
neugierig bis in die Haarspitzen,
* davon hat sie ja eine Menge *


Dieser Bursche ist aus
einem längeren Rohmohair gefertigt
und hat schöne blaue Augen.

Ein wirklicher Schmuser und der Blick
nun ja eventuell schaut ihr ihm ja auch mal tief in die Augen


Ich hoffe ich konnte
Euch die DBears näher bringen.

Ein kleiner Eindruck von Ladbergen
und Danke nochmals Biene
für die Bilder.


Standesgemäß gingen alle

**  DBears Teddys **

in Ihrem eigenen 
Leinenbeutel
in Ihre neue Heimat

Allen einen schönen
Feiertag

Genießt denTag denn es 
soll ja so 
schöööööönnn warm werden.

Bis dahin alles Gute

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wunderschön Dirk, dein Stand ist eine Pracht. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand sah ganz toll aus! Zu dumm das Ladbergen so weit von mir weg ist, da wäre ich schon auch mal gern!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bären-Stand! Hach, und Deine Jenny ist ja obersüß.
    Leider war es auch für mich zu weit für Ladbergen.
    LG - Inge

    AntwortenLöschen
  4. hallo dirk,
    tollerDStand, jetzt fehlst nur noch du inmitten der Bären;o))!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut, dass Biene und ihr Ritter so schöne Bilder gemacht haben... das war bestimmt eine schöne Ausstellung. Einfach zu blöd, dass wir so weit ab vom Schuss wohnen... aber wenigstens können wir Bilder gucken, das ist ja auch was... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr vielfältiger Stand! Super!
    Die Gummibärchen waren wahrscheinlich die Verkaufsschlager oder? Das sind zumindest meine Favoriten, hat sie auch sOFORT entdeckt! *kicher*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Schade, daß man dich nicht in mitten deines Standes sieht! Da gab es ja viel zu sehen bei dir, sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dirk ,du hattest einen schönen Stand,schade das man dich nicht am Stand sieht, die Gummibärchen sind auch mein Favorit ;o) und deine Jenny ist richtig hübsch, sie schaut eine so verträumt an.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann bestätigen, dein Stand war sehr schön gestaltet. Ich hab mich gefreut dich persönlich kennen zu lernen und gleich mal meinen Favoriten zu begutachten.Er ist wunderschön, hat sogar mein Schatz festgestellt. Ein schönes langes und sonniges Wochenende wünscht dir

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Grüss Dich, Dirk, einen tollen Stand haste gehabt, der gefällt mir wirklich gut. Und Deine "Seelenwärmer" sehen so toll aus. Ich hoffe, wir schaffen es mal, an eine Ausstellung zu kommen, an der Du auch ausstellst. Die Schweiz ist doch recht ab vom Schuss, was die Entfernung zu den tollen Ausstellungen angeht.Aber ... ich geb die Hoffnung nicht auf.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dirkie,... Deine für Deine Stimme :o) ... Bald gibbet auch neue BildskenZ von meinen Seelchen!
    Aber Ladbergen wird auch nächstes Jahr leider zu weit für mich sein! Es sei denn Ladbergen zieht ins Saarland *ggg*

    Ganz liebe Grüsse und Dir auch einen sonnigen Sonntag und eine hoffentlich stressfreie Arbeitswoche!!

    Dat NikZ

    AntwortenLöschen