Dienstag, 7. Juni 2011

Kröte unter dem Regenbogen

Jaaaaa wie die Zeit vergeht.

Nun jetzt kommt doch noch etwas.

Meine super süße

**  Cooolvalda  **

von der lieben Biene.

Mein Mitbringsel aus Ladbergen



Hallllloooooooo

jetzt versteckt sie sich doch tatsächlich
unter  ....................

* Richtig *

meinem super tollen
~~ Candy Gewinn ~~
von Bea`s Kreativ Blog

vielen vielen Dank nochmal dafür.
Mein Regenbogenbeutel
ich freue mich riesig über diesen Beutel


Coolvalda findet es wäre auch ein
toller Hut geworden.


* Bin ich nicht Chic *

ich mag dieses bunte Ding auch sehr


Eine Kröte mit einem
Regenbogenbeutel, da kann
man doch nur Glück haben.


Hey Leute
habe soeben entdeckt das man da auch
super bequem drin sitzen kann.


Hmm sagt doch mal,
sooooo
könnte es doch auch eine
* Seerose *
sein, bunt und bequem
ich liebe dieses Ding


Mal drauf springen und eine Runde
Sonne tanken


Ok, lieber nicht.

Da schaut jemand so als ob ich
das lieber nicht machen sollte.

Hmm will anständig sein.


Jetzt blubbert der Dirk
immer etwas von 199 und 16 ten
und was von Geburtstag,
was soll das denn werden ?


Aha hmmm so so........
jaaa verstehe und Pssst
Ok will da  mal ja nicht vorgreifen.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Psssstttttt...............
ganz leise sag ich es Euch doch

Aber bitte nicht verraten
das ich was gesagt habe.

Das Regenbogenbeutelchen von der lieben Bea
soll als Glücksbeutel herhalten.

Denn bald gibts ein Candy hier.

Also 1 Leser noch und wir haben hier 200.
Am 16 Juni wird der Blog hier schon 1 Jahr alt
und am 30 wird hier wohl gefeiert.

Also drei Gründe um * das * zu Feiern.
Mal sehen wann es was gibt,
das 3 te Candy von den DBears

Psssssstttttttt
habe Euch nichts verraten
und jetzt noch eine schöne Woche.

Ich werde noch etwas Beutelhüpfen betreiben

Tschöööööööööö
Hüpf dann mal los

** Coolvalda **

Kommentare:

  1. Oh Dirk deine Cooolvalda ist sowas von schön. Ich durfte sie ja schon in Ladbergen im Original bewundern. Da hast du ein schönes Seelchen mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hello friend,
    all his works are full of charms!!!
    brilliant creativity.
    big hugs

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk,
    das ist eine super süße Geschichte die Cooolvalda uns da erzählt:-)
    Die Bilder sind so süß und ich freue mich sehr das dir das Glücksbeutelchen gefällt:-)
    Viel spaß beim hüften:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Coolvalda ist DER Hit!!!
    Und das Regenbogenbeutelchen steht ihr als Hut ausgesprochen gut. Genau das Richtige um Sonnenbrand an der zarten Krötenhaut zu vermeiden... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße und ein Drücki
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dirk,
    das ist ja ein Beitrag voller guter Nachrichten!!! Coolvalda ist ein Schmuckstück, kein Wunder, dass sie Dein Herz erobert hat! Dazu das Regenbogenbeutelchen, einfach super, wie Coolvalda sich es darin gemütlich macht!!!
    Bin schon sehr auf das Candy gespannt, ups, ich wollt nix verraten :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dirkie, ... dat Coolvalda ist wirklich der absolute Hit! Ich habe sie ja schon in Bienes Blog bewundert! Und die Fotostrecke mit ihr ist auch Klasse geworden!
    Habe gerade geschaut... nööö .... sind immern och 199 Leser! Aber da geht doch noch was ... sicherlich verirrt sich Morgen der oder die 200-ste! Und dann hüpf ich natürlich auch mit in diesen schönen Regenbogenbeutel!

    Ganz liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen, liebe Coolvalda, Du bist ja eine ganz pfiffige Kröte! Und so mitteilsam... vielen Dank für die Informationen... *zwinker* Und wir finden, der schöne Regenbogenbeutel passt gut zu Dir, vor allem als Hut. Auf dem 3. Bild siehst Du aus, als hätte Sarah Kay Dich gemalt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Regenbogenbeutel und Coolvalda scheinen sich gesucht und gefunden zu haben und passen wunderbar zusammen! Und du hast wieder so eine schöne Geschichte daraus gemacht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Krötendame ist zauberhaft... Einfach zum verlieben. und dein Regenbogenbeutelchen ist toll : ) Coovalda du bist ja ein richtiges Modell... du kannst so schon posieren. Du bist echt zum verlieben...
    Auf das Candy freu ich mich schon ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk, das is ja ein süßer Post - die liebe Kröte und Regenbogenbeutel -> einfach klasse!
    Ich gratuliere die zu Coolvalda und zu dem tollen Candy Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Dirk,

    das sind ja megasüße Bilder - schmelz!!! Du hast Dir sehr süßen Zuwachs gegönnt, Cool valda macht ganz bestimmt immer gute Laune. Und gute Ideen hat er auch, wie man gut sehen kann. Der Beutel ist wirklich multifunktional... und ich bin jetzt ganz gespannt... pssst! ;o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen