Samstag, 11. Juni 2011

200 Leser und 1 Jahr

Jaaaaaaaaaaaa

es ist soweit,
nicht nur Pfingsten steht vor der Tür.

Sondern wir haben auch jetzt den 200 sten festen Leser,
am 16 Juni den 1 sten Blog Geburtstag
und am 30 noch was anderes.

Das ganze bringt jetzt was auf
den Weg


Ja richtig unser drittes Candy !!

Was müsst Ihr machen um dabei zu sein,
also einen netten Kommentar hinterlassen.
Eventuell das Candy verlinken,
wäre sehr nett ist aber kein muß.

Alles geht bis zum 13 August um Mitternacht

 Die ersten zwei Candys waren ja
Überraschungs Candys.
 Da sich dieses mal 
jaaaaaaaa
sooooooooooooo 
viele Anlässe angesammelt haben,
zeige ich Euch um was es geht.

Also Augen auf und schaut
Euch diesen Fratz an.


Dieser Fratz sucht jetzt ein
neues Zuhause.


Er ist ca. 27 cm groß,
trägt eine schöne Kette,
mit einem roten Pumps dran.


In seiner rechten Pfote
hält er seinen kleinen grünen Freund
vom anderen Planeten.
Den bringt er mit, also
wer keine Außerirdischen mag,
sollte sich das Mitmachen überlegen.


Aber mit seiner dicken Knollnase
und den kleinen eng anliegenden Augen
ein ganz besonderer Geselle.


Etwas rundlich ist er ja schon,
hmm nun scheint wohl an seiner
Lieblingsnahrung zu liegen

* Pralinen und Candys *


Sein gespitztes Fellchen sieht auch so aus,
als hätte er sich mit Kakaopulver bestäubt.
 Aber bedenkt wenn er zu Euch reisen soll,
er mag nur das besondere.

Teure Trüffel, hochwertige Schooookie,
lekkere Candys

Deshalb trägt er ja auch diesen Namen


Also dann gehts mal los.

Nach dem:

Wolken Candy

dem

Südsee Candy

folgt das

Candy Candy

Allen sage ich vielen Dank
für die Treue und Euren lieben
Kommentaren.

Wünsche allen viel Erfolg
bei diesem Candy
und schöne Pfingsten.

Denkt dran am 13 August ist um Mitternacht
das Candy gelutscht und einer wird
um viele Kalorien reicher sein.

*~*~* toi ~ ~ toi ~ ~ toi *~*~*

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Candy würde soooo gut zu mir passen!!!!
    Wir haben in etwa dieselbe Figur und die gleichen Vorlieben, gibt es den nicht gleich und sofort??!!!!
    Wir fahren 1m 13. August in den Urlaub, da bekomm ich ja gar nicht mit, falls ich gewinnen sollte....

    Herzlichst
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. süße Teddybär!

    Mit freundlichen Grüßen
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ein supersüßes Candy hast Du Dir ausgedacht. Die Dorfbewohner würden schon gern zusammenrücken, um dem Schnuckel ein Plätzchen zu schaffen ;O)

    Viel Erfolg weiterhin und weitere schöne Blog-Jahre!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 200.! wie das klingt...
    gut, oder.
    Ich denke, der kleine Fratz würde sich gut mit seinem Bruder hier verstehen.

    Herzl. Grüße aus Sachsen, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Juchu Dirkie, ganz dolle Glückwünsche zum 200ten Leser! Und bei Deinem Candy Candy bin ich natürlich auch sofort dabei:) Und so ein süßer Fratz!! Yaayaaa!!! Ich werd dann mal als fünfte in dat Töpfchen hüpfen und verlinkt habe ich Dich natürlich schon!

    Ganz dicken Knoooooooooooooootzscha und ein wunderschönes langes Wochenende, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei dir is ja was los, das 1. Jahr is fast voll, 200 Leser und dann noch was am 30. ♥-liche Glückwünsche lieber Dirk.
    Dein Candy is soooo zaubärhaft --> schnell ab ins Lostöpfchen *hüpf*
    Das süße Bildchen nehm´ ich gleich noch mit und dann kann ich nur noch warten und hoffen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie war das damals, als Du noch nicht gebloggzlt hast, wo ich noch nicht immer neugierig bei Dir reinspinxen konnte, ob's was neues aus dem Reich der DBears gibt? Mag Deinen Bloggie nimmer missen. Und Dich auch nich!!!!

    Ich hüpf mit ins Lostöpfchen. Wäre ja sehr aufregend und spannend, wenn der Süße zu uns dürfte!!!

    Ganz zauberhaft Dein Candy und lass Disch schnutenknutschen anstelle von Handschütteln zwecks 200 Leserlingen! Klasse aber kein Wunder bei den tollen Geschichten und Geschöpfchens!

    Gaaaanz doll dickes Quetschbärle, Büh und die L-Pookze und der Ritter will och!

    AntwortenLöschen
  8. Wir müssen da mal drei Dinge herausstellen:
    1. Der Außerirdische hätte es richtig gut bei uns - wo sich Hexen, Drachen und magische Köpfe tummeln, fühlt sich auch ein E.T. wohl
    2. Wir könnten sehr gut für den wunderbaren Candy sorgen, denn wir haben gut aufgepasst - Erdbeeren stehen nicht so auf seinem Speiseplan, also keine Konkurrenz mit Flutterby.
    3. Es ist so schön, dass es Dich und Deinen wunderschönen Blog gibt und wir freuen uns auf noch ganz viele Besuche bei Dir und den DBears! Herzlichen Glückwunsch zu 200 wohlverdienten Lesern, zu den anderen beiden Jubelanlässen können wir natürlich erst zur gegebenen Zeit gratulieren.

    So, und nun mal Platz da, bisschen zusammenrücken bitte, wir hüpfen jetzt mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern:-)
    Den Candy Candy Bärlie würde ich von Herzen gerne Gewinnen der sieht so super schön aus:-) wie all deine anderen teddys auch und Außerirdische dürfen bei uns auch wohnen:-)
    Ich nasche zwar nichts wegen Allergien aber ich gehe einkaufen für den Bärlie damit er auch immer was zu naschen hat:-)
    Dein Blog ist so schön und deine Geschichten immer so schön zu lesen, vielleicht habe ich ja bei dir auch mal Glück:-), bei mir hattest du schon 2 mal Glück gehabt:-)
    Ich verlinke dich bei mir und hüpfe mal mit rein und drücke mir ganz feste die Daumen:-)
    Herzlichen Dank auch noch für deine Aufmunternden Worte,
    schöne Pfingsten, liebe grüße bea♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk, ich gratuliere Dir zu deinen 200 Lesern ;o) Dein Bärchen ist super süß und vielleicht habe ich ja Glück. Ich finde deinen Blog schön und schaue immer wieder gerne vorbei, ich weiß gar nicht mehr wie das war ohne bloggen ;o)
    So ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen und verlinke dein Bild auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten, liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!!..hab grad noch die Leseranzahl um 1 erhöht
    ;-).....ist nämlich echt gemütlich hier.....so schöne
    "Wesen" sind hier zu sehen.....und das Bärchen hätte es bei mir super gut.....nette bärige Gesellschaft usw.

    Also hüpf ich mal schnell ins Lostöpfchen und werd hier
    regelmäßig zu Besuch kommen.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Uiuiui! Das ist aber ein feines Candy. Der würde sich bestimmt außerordentlich wohl bei mir fühlen und mit den Kalorien hab ich ja auch keine Probleme. Also nehme ich mal Schwung und hüpfe in das Lostöpfchen.......und dir (((Glückwunsch zum 200 sten Leser, zum Bloggeburtstag und allem was noch so folgt.)))

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dirk,
    Candy ist ja eine ganz süße Kalorienbombe *kicher*! Und geht bestimmt nicht auf die Hüften! Ich nehme die Herausforderung gerne an!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Dirk,
    einen herzlichen dicken Geburtstags-Jubiläumsschmatzer auch von mir und die Bitte, meinen namen mit ins Lostöpfchen zu werfen... den süßen Bären möcht ich ja zu gerne gewinnen!!Vielleicht hab ich ja Glück?
    bei mir hätte er es so gut!!!!!
    hoffnungsfrohe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. http://iakoma.blogspot.com/
    Я с огромным удовольствием записываюсь!!!

    AntwortenLöschen
  16. was sind das schone Baren. Heute zum ersten sie besucht und ich bin begeistert. Viele grusen aus die Niederlande

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Dirk,

    meinen herzlichen Glüüühüüühüüüstrumpf zu 200 netten Leserlingen!!!
    Und bei so einem niedlichen Schnuckel (auch noch in außerirdischer Begleitung) kann ich dem Lostopf unmöglich widerstehen. Also nix wie rein... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dirk,
    das ist ja ein süßer Schnuckel, da möchte ich doch gleich mit ins Lostöpfchen hüpfen!!!
    Glückwunsch zu deinen 200 Lesern und zu deinem Bloggeburtstag und ????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. oh ein Candy Candy... da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpchen. wir haben dich auch schon verlinkt : )

    Also nachdem ich mal unseren Süßwarenschrank durchgeschaut habe, kann ich berichten, dass bei uns sogar Trüffel zu finden sind, denn die landen auch gern ich meinem Bauch, ich würde sogar dann teilen : )

    Glückwunsch auch zu den 200 Leserlingen

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, Dirk, was für ein bezauberndes Candybärchen,und weisste noch was, das mit der Schoki und den noch viiiiel leckerschmeckeren Trüffels, das bekommen wir ganz locker hin. Wieso, na, im Land der hohen Berge, (grins vielleicht sind die Schweizer Alpen ja aus Schoki!!) gibts ja ganz viel leckere Trüffel und klaro, die Schokicandys.
    Und was Deine 200 Leser angeht, haben sich um weitere 4 erhöht, ganz toll, herzlich Gratulation!!!, So, wer' auch ins Lostöpfli rutschen und zwar schön gemütlich, weil ... figurenmässig haben Candy und ich schon vieles gemeinsam ....

    AntwortenLöschen
  21. Поздравляю с 200 читателей!
    записываюсь на конфету и надеюсь на удачу))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, 200....aber ist es ein Wunder ???
    So schönes kann man hier bestaunen und bringt mir immer ein Lächeln ins Gesicht ;O) Auf das es noch viel, viel mehr Leser werden...den sie wissen ja gar nicht was sie verpassen !!!
    Und der kleine Fratz ist auch Zucker mit seinem aussergewöhnlichen Freund ;O)))...ich hätte bestimmt ein lecker Plätzchen für die Beiden !!!
    Mach weiter so
    Ganz liebe Grüße, drück dich
    die Babs

    AntwortenLöschen
  23. Hühüpf... hühüpf... auch wir möchten mit ins Loströmmelchen hüpfen... herzlichen Glückwunsch sagen Dir verbunden mit einem allerdicklichsten Drückerle Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Dirk, bin über Sabines Blog bei dir gelandet und bin hin un weg. Habe mir gerade meinen allerersten Bärenbausatz gekauft und probiere es jetzt mal, aber was ich hier so sehe haut mich um. Habe dein Bildchen mitgenommen und dich auch in meiner Sidebar verlinkt. Da ich jetzt wohl öffter hier bin habe ich mich auch direkt als Leser eingetragen. Ins Lostöpfchen möchte ich bitte auch denn so einen kleinen süßen Candy hätte ich auch gerne. Mach weiter so, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  25. hallo lieber Dirk,

    bei so einem Schnuckelchen hüpf ich doch auch gleich zu den anderen ins Lostöpfchen und hoffe auf die Glücksgöttin. Gratulier dir zu deiner stolzen Leserzahl!!!
    Falls du Lust hast auf was Seifiges, dann schau bei mir vorbei, denn da kannst du was zum Verwöhnen gewinnen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wie toll ist der denn! Da mag ich doch auch mal ins Töpfchen hüpfen und ich drücke mir selber ganz fest die Daumen - und Dir gratuliere ich zu Deinen tollen Werken!

    AntwortenLöschen
  27. No se si puedo participar en tu sorteo, me encantaria porque me enamorado de tu osito.....es tan dulce!!!!!!!!!!!!!!
    Subo el aviso a mi blog
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Dirk,

    Deine süßen Candy-Ideen sind einfach ungeschlagen! Herzlichen Glückwunsch zu den 200 und der 1. :o) Ich mache natürlich gerne mit (bei DEM Candygewinn... wie könnte ich anders??) und verlinke Dich natürlich noch. Und dann geht es mit Anlauf in den Lostopf, jawoll!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  29. hach herje..das seh ich ja erst jetzt !!!! Also da mach ich doch mit! Dein Blog ist immer wieder schön anzusehen... und deine lieben Kommentare bei mir sind auch immer wieder so herzlich ! und deshalb mach ich hier natürlich auch mit ! Ich hüpf in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück ??? Ganz liebe Grüße von Ines und ihren Casarth-Bärchen !

    AntwortenLöschen
  30. My congratulations! Hope i can participate in ur candy. http://portyera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Dirk, я очень благодрна вам за то что вы заглянули в мой блог:) Теперь я бцду вашим постоянным читателем, потому как я в восторге от ваших работ, я изумлена, у меня нет слов!!! Мне очень приятно получить комментарий от такого мастера своего дела!!! Приклоняю колено перед вами:)
    Я мечтаю, что когда-нибудь обязательно попробую шить подобных мищек, но пока это только мечты, времени на все мои мечты не хватает:( Но помечтать о вашей конфетке время найду:) Еще раз вам спасибо:)

    AntwortenLöschen
  32. Замечательные поводы для конфетки :более 200 читателей и 1 год блогу ! Поздравляю !!!
    Я рада , что познакомилась с вашим блогом и вашим творчеством ...вы делаете удивительных мишек !!!
    И конечно же , я с удовольствием поучаствую в розыгрыше вашей конфетки .
    http://21stitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. So ein feines Candy
    Gratulation zu 2ooten Leserling , sehe gerade zum 213ten und zum 1ten BlogBurzeltag
    Dann versuch ich auch mal mein Glück
    und hopsele ins Lostöpfchen rein.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Поздравляю с 200 читателями и годом блога!
    У вас замечательные мишки! Я с удовольствием приму участие в розыгрыше и буду надеться на чудо!
    Ссылка на левой панели
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Einfach bärig- lieber Dirk- Du hast ein Händchen für Wunderb(ä)ares...
    Bitte laß mich mit ins Lostöpfchen-das sicherlich voller Honig ist- hüpfen- wer möchte nicht so einem wundervollen Bären ein gemütliches Häuschen mit vielen Freunden bieten?...
    Ich könnte ihn mir gut in der Gesellschaft meiner Zwerge und Hobbits vorstellen-im heimeligen Wäldchen mit einem Plätzchen fürs lecker Mäulchen... ;-)

    Ich gratuliere Dir zum 1.Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin tolle Ideen und viele Leser/innen, die Deine Berufung und die Liebe zu den "Pelzen" teilen...

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu ÜBÄR 200 Lesern. Ich find das klasse in so kurzer Zeit schon so viele Leser zu haben. Mich hast du auch dazu gewinnen können. Und nicht nur wegen dem Candy-Candy.
    Schöner Blog.
    Mach bitte weiter so.
    Und Candy-Candy hätte bestimmt bei mir ein schönes Zu Hause. Ich würde die Champagnertrüffel mit ihm teilen, die Gummibärchen, und natürlich die Couch.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  37. Tus ositos sonuna ternura, me gustaría participar en tu sorteo, besos
    Rosa

    AntwortenLöschen
  38. hallo,
    habe durch Zufall diesne wunderbaren Blog entdeckt,du machst wirklich sehr schöne Bären.
    Ich würde mich auch gerne einreihen und mit ins Lostöpfchen springen.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  39. Lieber Dirk,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu so vielen Lesern und zu so einen schönen Blog .
    Candy würde auch sehr gut zu mir passen und zu meinen Hüftgold, Candy dürfte dann mit mir zusammen Candys verschnuckern.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  40. Thank you for including me in your blog giveaway. Your teddybear Candy is adorable! I will post your giveaway on my blog!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum 200 Lesern. Der Teddy ist ja so süß den würde ich gern bei mir einziehen lassen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  42. I just found Your lovely blog.

    Congratulations on Your + 200 followers.
    May there be many more to come (^^)

    Oh my... What a CUTE and BEATIFUL bear!!
    I LOVE bears! and I'd LOVE to take part in Your awesome giveaway, so will You please count me in..

    Hugs; Irina

    AntwortenLöschen
  43. Bei dem tollen Candy spring ich doch auch mal in den Lostopf... hüpf...
    Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk zu Deinen 200 Lesern !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. booooooooh sieht der super klasse aus....da möcht` ich aber auch dabei sein, hoffentlich habe ich auch mal glück, würd` ich mich freuen wie bolle.....und meine kleene sicher ebenfalls.
    ganz nette grüße,
    momo

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Dirk,
    was bin ich froh, dass die liebe Bea Deinen Blog verlnkt hat und ich somit die Chance/das Glück hatte, Dich zu finden. Deine Teddies sind supersüß, die Seite klasse. Werde ab jetzt häufiger vorbei schauen. Und natürlich hüpfe ich gerne mit in Deinen Lostopf. :-)
    Weiterhin viel Spaß und ERfolg wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen
  46. Es Oso, goloso y gracioso, me encanta tu oso y me gustaria participar muchas gracias

    AntwortenLöschen
  47. Der Glaszwerg könnte sich sooo schön in sein Fell kuscheln und bei schlecken die Candys auf... das wär doch was! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, die Deine Seite auf jeden Fall verdient hat! Ganz tolle Tierchen! Hüpfe gerne noch mit in den Topf, würde die beiden Freunde auch ordentlich verwöhnen wenn sie bei mir wären.
    Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  49. Hallo DBears, ich würde auch gern mitmachen)))Das Bärchen ist ein Traum!
    das Bildchen habe ich verlinkt

    Liebe Grüße aus Hannover

    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Very sweet ♥ ♥ ♥ I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Oh ja so ein süsses Candy möchte ich schon haben.Ich liebe Trüffel und Schokolade gebe gern etwas ab,hüpf mal schnell ins Töpfchen!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  52. Sind ja schon 228 Leser! Ich gratuliere ganz herzlich und versuche mein Glück!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 200 Lesern.
    Da ich Candys liebe, in welcher Form auch immer, hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Dirk,
    durch Silke von den Ratatouille Bären bin ich auf Deinem schönen Blog gelandet und gratuliere herzlich zu so vielen Besuchern.
    Gerne möchte ich mein Glück bei Deiner Verlosung versuchen. Das Bärchen ist so süß und würde es bei mir sehr gut haben. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi,
    die jetzt öfters bei Dir vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  55. прекрасная конфетка!надеюсь на удачу!http://vkontakte.ru/id17055822

    AntwortenLöschen
  56. oh little sweet bear, if you come in my home, you'll have lots of friends, and honey, and muffins too.

    AntwortenLöschen
  57. Bei so einem süßen Bären und dann noch so ein schöner Blog, da muß man doch einfach einen lieben Kommentar hinterlassen.

    Werde Dich auch verlinken

    AntwortenLöschen
  58. der schaut ja süß aus, da versuche ich doch mal mein glück und hüpfe in den lostopf, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  59. I would like to be a friend of a bear! It is beautiful!http://eleniya-hmwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Da kann man nicht dran vorbeigehen....seufz

    AntwortenLöschen
  61. Поздравляю!!!! пусть читателей будет еще больше)))
    очень хочу поучаствовать, картинку с ссылочкой повесила слева на панельке
    http://fay-by.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. So nun hab ich es endlich auch geschafft.
    Möchte natürlich beim Candy Candy auch dabei sein
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  63. enhorabuena por esos ya 240 seguidores. A mi me gustaria participar en el sorteo.
    besujis!!!!

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf hinein. Bis zum 13.8. ist ja noch etwas Zeit. Und ich habe auch keine Angst vor Außerirdischen... Kann er gern mitbringen. Verlinken tue ich das Candy gleich jetzt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  65. Heute beim stöbern nach Teddybären bin ich auf deine Seite gestossen.
    Begleitet von einem ahhh und ohhh, habe ich meinem Mann jedes Teddybild vor die Nase gehalten :-)
    So viele wunderschöne Bärchen- einfach zum verlieben. Und damit ich euch nicht aus den Augen verliere, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.

    Deine Verlosung habe ich verlinkt und würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen :-)

    Falls du Holzis magst, ich habe auch gerade ein
    Candy laufen und würde dich gerne dazu einladen.

    http://basteltante1.blogspot.com/2011/07/blog-candy-bis-mittwoch-den-03082011.html

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  66. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. Wow, was für ein süßer Kerl, da hüpf ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  68. Чудесные игрушки, медведи великолепные.Очень хочется выиграть такое чудо!!!
    Ссылка справа :http://olesha-magicconntry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    wow ist das ein süßer Fratz! Und dann noch jetzt schon über 240 Leser. Ich gratuliere.
    Gern würde ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  70. Hello,

    thank you for this chance to win your wonderful gift :)

    You can find your clickable picture in my blog http://www.neri-atelje.lt/

    Hugs, Neri

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Dirk,

    der Lostopf ist ja schon gut gefüllt. Ich hüpfe aber gerne noch dazu. Dein Candy ist ein supersüßer Fratz. Und so ein Ausserirdischer bringt doch sicher eine Menge Abwechslung ins Leben.
    Glückwunsch zu inzwischen 243 Lesern .

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  73. ...der ist ja sooo knuffig der Kleine...

    mein lieber Dirk, nun hast du mit mir schon 246
    Leser, super `ne ?

    liebe Grüße aus dem Rheinland
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  74. Oh das ist ja ein super süsser schnuffel... da lasse ich doch gaaaaaaaaaanz gerne einen lieben Gruss da...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  75. Ist ja süß,ganz liebe Grüße an den Kleinen und an Dich
    von Olivia

    AntwortenLöschen
  76. Da springe ich doch auch mit in den Lostopf.

    *hüpf*

    :o)

    AntwortenLöschen
  77. Da ich mich gerade als Dein Leser Nr. 247 eingetragen habe, gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Lesern und hüpfe dann auch gliechzeitig mal mit in den Candy Topf. Ich wünsche allen viel Glück bei der Auslasung und auch ein schönes und hoffentlich endlich mal wieder sonniges Wochennede.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Hmmm.... soll ich es vielleicht doch noch wagen?
    Ich bin da ja eher der: "klappt ja eh nicht Typ"... und eigentlich bin ich ja auch reichlich spät dran... aber...
    Ach was soll´s...ich wage es jetzt einfach mal und tapse gaaaanz unauffällig und vorsichtig ins Lostöpfchen mit rein...

    Dir, lieber Dirk, wünsche ich noch ganz viele schöne Blogjahre und uns noch viele DBear-Fotos!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen