Donnerstag, 23. Juni 2011

Ja er ist da ........

der neue

* DBears Schlitten *

Jetzt muß ich aber noch knapp
1 Woche warten bis ich ihn holen darf.


Ein roter Flitzer
für den praktischen Bärentransport


Ich freue mich riesig
auf meinen

** Teddy - Ferrari  **


Platz ist dort genug
für die ganze Teddybande
und so einen Feiertag lass
ich mir gerne gefallen.

Bis zu meinem Geburtstag
werde ich ihn bekommen.
Ein größeres Geschenk
kann man ja nicht haben.


Bequemes Fahren und beladen
ist garantiert.

Jetzt fehlt mir noch
ein passender * Name *
für das Mobil.


Der alte war mein Frosch,
aber jetzt, hmmmmmm
grübel - grübel
( Flutterby meint bestimmt das Erdbärchen passt )


Ein Maskotchen werde ich wohl
auch noch nadeln müssen.
Denn wer fährt denn schon ohne einen
kleinen plüschigen Begleiter
Ich nicht, also ran an die Nadeln bis
Dienstag muß einer fertig sein.


Na dann mal noch allen ein schönes 
Wochenende und
ab nächste Woche
wieder mehr.

Dann zeige ich euch auch das neue
Maskotchen für eine
stets * Gute Fahrt *

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. ......Fliewatüüüüüt .........Kuschelkugel.......BÄRthold.........hmmmmmm........was passt denn zu deinem neuen feuerroten Spielmobil? Auf jeden Fall wünsche ich dir immer eine gute Fahrt und ganz viel Glück mit deinem neuen Auto!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. wir fahren die gleiche Marke,gleiches Modell nur 2 Jahre älter und in blaugrau. Deinen roten Flitzer finde ich aber bedeutend schöner - und es paßt ne ganze Menge rein in den Tepee, da dauert es ein Weilchen, bis der mit Bärchen gefüllt ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der neue DBears Schlitten ist ein tolles Teil, ich finde ihn riesig. Herzlichen Glückwunsch, deine Freude kann ich sehr gut verstehen Dirk.
    Ich wünsche dir und deinen Bären allzeit gute Fahrt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Teddy-Ferrari!!!!
    Liwebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh......der ist ja cool! Ein Name.....das ist schwer......aber ich bin sicher, dir fällt was passendes ein!

    Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt!!!

    Drück dich!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. DAS nennen wir mal ein Geburtstagsgeschenk... da wünschen wir schon mal vorab allzeit gute Fahrt. Tolles Auto und super Farbe, das weckt Erinnerungen beim menschlichen Teil von uns, Birgits erstes richtiges Auto war ein roter 205er *seufz*, ein wunderbares Wägelchen war das - wünsche Dir ein ebenso tolles Fahrgefühl wie ich es damals hatte... ;O) Tja, und der Name... was Flutterby angeht, klar, wenn er rot sieht, fällt ihm nur Erdbeere ein. Wenn wir uns allerdings zusammen tun, dann schlagen wir D-Beerchen vor... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist ja ein richtiger knallroter Flitzer..wie wäre es mit Bären-Ferrari (aufgrund der Farbe )..oder anstatt Papa-Mobil ( vom Papst ) eben ein Bären-Mobil...lächel..oder wie wäre es mit einem Bären-Flitzer...
    Dir fällt bestimmt was tolles ein dafür..
    Hauptsache du hast allzeit eine gute Fahrt mit deinem Flitzer..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch das ist ja mal ein tolles Auto und sehr groß... Da kannst du genug D-Bears zu den Messen kutschieren... Und das er noch an deinem Geburtstag kommt ist ja erste Sahne...

    Ich bin für Käfer. Ich hatte auch mal einen roten Corsa und das war das Käfer Auto weil er aussah wie ein Marienkäfer es haben nur noch die schwarzen Punkte gefehlt : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Auto bekommt ihr da! Habe auch ein rotes und nenne es "Red road-runner"! ;O) Sicher findest du noch einen passenden Namen oder was hälst du von Bear-Box? Ich mag diese Wiederholung der Anfangsbuchstaben!
    Gute Fahrt und
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein echt flotter Flitzer !
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Und Namen - hast du ihn nicht schon selbst gefunden : Teddy ferrari !
    Die erste Eingebung ist häufig die beste :o)
    Allzeit gute Fahrt !
    Ich bin schon gespannt auf den Bären, der Dich demnächst ständig begleitet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na wenn das kein tolles Geschenk ist! Da lohnt sich das warten!
    Ich finde "Teddy-Ferrari" auch passend. Oder "feuerrotes D-Mobil" aber dann vergiß nicht dir ein Blaulicht aufs Dach zu besorgen, wenn du eilig zu Bärenmessen düst.

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dirk,
    das ist ein ganz toller Bärenflitzer! Ich liebe rote Autos!
    Bin auf das Maskottchen gespannt und wünsche Dir allzeit gute Fahrt!
    Schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Dirk, Liebes... ich freu mich so für Dich! Die kleine Tollkirsche lässt Dein Herz bestimmt gööööfäääährlich höööher schalgen... so: krawummmbummbummkarbeeedeebeedebe! Und wenn Du den erstmal HAST, dann weiss ich, es dauert nimmer lang, bis Du hier bist... mit Deinem kleinen Hot Cherrie Brummbrumm!

    Gaaaaaaaaaaanz doll diggn Quetschbär, Biene und die Poookze, die sich auch schon so auf Dich freu'n!

    AntwortenLöschen
  14. Wauuhhh - ein total cooles Buri-Geschenk! Und soooo schön rot!!! Könnte doch Teddy-Mobil heißen ....

    Wünsche dir jedenfalls gaaaaanz viel Freude und Spaß damit!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Dirk das ist ja ein schönes Teddy-Mobil ;o) rot ist total meine Farbe es erinnert mich so an Erdbärchen ;o)
    Ich wünsche Dir viel Spass damit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaaaaaa da is er ja und noch vieeeeel schöner als du ihn beschrieben hast, toll,dass du ihn bis zu deinem Geburi bekommst, dann hast du ja einen doppelten Grund zu feiern.
    Als Name fiel mir spontan Fireball oder Firebear ein ;O) aber ich denke, dir fällt schon was tolles ein, na auf jeden Fall wünsch ich dir allzeit gute Fahrtmit deinem supi Auto!!!

    sei ganz lieb umärmelt, dolle geknutscht und gekugelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  17. Schick, Schick Dein neuer Renner. Dann mal allzeit gute Fahrt!

    AntwortenLöschen