Montag, 20. Juni 2011

Ohooo ein * Pooofy *

Da kommt man von der Arbeit
und 
dort liegt ein Paket.

Es raschelt in dem süßen Ding
und man hört auch ein Mautzen.

Da werde ich doch mal sofort
dem neuen Hausgenossen
die Türe öffnen.

Jaaaaaa da ist er
und so sssüüüßßßßß.


Diese süße Kätzchen kennt ihr bestimmt.
Von der lieben Nicole von den

**  Ni-Ka Bären  **

Ich find ihn einfach nur klasse
und ich muss sagen in
natura noch besser.


Er ist schon mal gleich auf den
Balkon entwischt.
Ja die Sonnenstrahlen sind ja auch 
nach dem Regen eine Wohltat.


Danke dir liebe Nicole für diesen
super süßen Familienzuwachs.


* Pooofy * hat ein wunderschönes
Höschen an und dazu trägt er
noch eine lange Zipfelmütze.

Nun ja sehr elegant der kleine
und ich denke mir

* Das weiß er auch *


Und ? ! ?
hat euch der Pooofy
mit seinem verträumten Blick
auch schon
verzaubert ??


Hmm habt ihr das
Markenzeichen von den
Ni-Ka Bären schon entdeckt?

Klar das gestickte Herzchen auf der Wange !!


Ein Versuch mal auf alt zu machen,
nun ja nicht ganz sooooo dolle.

Ist eben nicht wirklich aus
den 60er Jahren.
Obwohl er ja schon den Charme hat.


** Charme ist die Kunst,
als Antwort ein Ja zu bekommen,
ohne etwas gefragt zu haben **

von Albert Camus

** Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit,
ohne den niemand wirklich schön sein kann **

von Sophia Loren

In diesem Sinne einen schönen
Wochenanfang

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. ein reizendes Kätzchen hast Du Dir ins Haus geholt, viel Freude damit!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich dacht mir schon, dass du der neue Papa wirst.
    Ist ja auch ein bezauberndes Kerlchen, der Kleine!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Dirk! Vielen Dank für die bärzaubernden Bilder von Pooofy! Ich bin sooo froh, dass er Dir richtig gut gefällt und freu mich riesig über die vielen Komplimente von einem so "alten" Hasen in Sachen Bärennähen! Vielen lieben Dank von mir, dat lässt mich gleich 20cm wachsen :o) Naja, bei 1,63m geht da ja noch was *grinZ*

    Wünsch Dir einen wunderschönen Abend und ganz dolle Knoooootzschs, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  4. Pooofy ist ein tolles Katerchen. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Mitbewohner.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hätten wir glatt drauf gewettet, dass Pooofy bei Dir auftauchen würde - wie schön, da kommt das Käterchen in liebevolle Hände...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HA - ich hätt' auch mein Hinterteil drauf verwettet, dass Poooofy zu Dir ziehen würde. Warum war mir das nur so klar... grübel???
    Na, auf jeden Fall ist der Kleine ein ganz Süßer und bei Dir und Deiner Plüschohrenbande wird er es gut haben. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs erraten dass er zu dir zieht, nachdem Nika erzählt hat er kriegt einen neuen Daddy...

    Ein ganz süßes Seelchen hast du dir da adoptiert...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee, der ist ja knuffig mit seinem verträumten Blick! Kann ich verstehen, daß du dich in ihn gleich verliebt hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Pooofy ist ja total süß, da hast du wirklich ein hübsches Katerchen adoptiert ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja ein ganz bärzaubärndes NIKa-Katzensellchen bei dir eingezogen.

    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dirk,
    da ist ein ganz bezauberndes Samtpfötchen bei Dir eingezogen! Sieht oberknuffig aus! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Familienzuwachs!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen