Sonntag, 12. Juni 2011

Was ist das?

Na das sind ja Feiertage.

Bei dem Wetter dachten wir uns doch
mal einen schönen Spaziergang zu machen.

Also mal früh aus den Federn und
ab in den nächsten Wald

Und man glaubt es kaum.

Was sehen wir dort !!

 psst leise sein und nicht erschrecken


Hmmmm
habt Ihr auch schon so etwas gesehen?

Dann mal noch einen 
schönen Pfingstmontag.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Das war sicherlich eine Überraschung ;o).
    Ich habe den Feiertag auch gemütlich verbracht und weiter "gebärt". Bei dem Wetter auf der Terrasse....
    Dir auch noch einen schönenPfingstmontag!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist der Hammer Dirk! Hast Dich hoffentlich leise wieder hinter den Baum verkrümmelt und den Bären nicht beim Feiertags-Baden gestört ;o)
    Ich muß glaub ich mal noch öfters bei uns spazieren gehen, bisher habe ich noch keinen Bären entdeckt ... Ausser Walderd-bären ;o)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und wir dachten bis jetzt, der frühe Vogel fängt den Wurm... hmmmm, offensichtlich sieht der frühe Spaziergänger den badenden Bären... Wie gut für uns, dass Du so ein Frühaufsteher bist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja nu, Dirk... wie man weiss, tut das auch mal sein müssen, nech? :O))) Fellflege im schönsten environment everrr... Ich freu mich, dass Ihr so einen gelungenen Schnappschuss machen konntet. Is ja sehr schlüpfrig so ein Wildpelz.

    Knoooootschedingerles, Dein Büh, nebzt Ritter und Gepoookze

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Bild, wenn ich bei uns durch den Wald gehe,treffe ich keine badenen Bären ;o)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cool, was für eine bärige Erfrischung ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hey... na klar, wat denkst Du denn?! Sowas nennt man "Gruppenzwang" *lach*
    Nachdem Du und Biene een Candy durch die Welt schippern lassen, muß ich doch auch was tun um meine Leserlinge zu belohnen:o)

    Ganz dollen Pfingstmontag noch!
    Dicken Knooooooootzsch, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, der Bär wird sich gedacht haben: Hat man denn nicht mal bei der Fellpflege seine Ruhe? *kicher*!
    Tolles Foto, schön, dass ihr feine Pfingsttage verbracht habt! Wir waren gestern am Ammersee, da hat die Sonne noch gescheint. Heute ist es trüb, also ab ans Bärennähen :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi... niedliches Bild!!!
    Und Fellpflege muss ja auch mal sein, gell. ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    P.S.: Macciato hat beschlossen nie wieder zu baden. Er hat Angst, Du könntest ihn eventuell auch dabei üBÄRraschen... prust...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog und für Ihre freundlichen Bemerkungen über die Bären. Freut mich, Sie als Anhänger haben.
    Wendy
    PS Ich spreche sehr wenig deutsch hoffe, dass diese Google-Übersetzung ist nicht allzu fremd

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Pfingsten gehabt zu haben ;O)))...die Zeit rennt irgendwie !
    In Sachen Schnappschuß...hhm, laß mich überlegen...ich glaube gestern, als mein Eheschatz unter der Dusche stand....uih, aber verrate mich nicht ;O))))))
    Ganz liebe Grüße und eine ruhige Restwoche
    die Babs

    AntwortenLöschen