Donnerstag, 16. Juni 2011

Juuhuuuu

Soooooooo
liebe Leser, 
heute ist es soweit.

Das geschreibsel der DBears
hier  jährt sich heute.

Vielen Dank für Eure
Treue und das Interesse 
an dem Getippe und Genähe
von den DBears.

Nun alles Neue ist schööööönnn,
aber ich finde das gelebte hat Charakter
die sogenannte Patina des Lebens.


Darum achtet auf Eure alten
und geliebten Schätze.

Wenn sie verloren gehen sind
auch die Erinnerungen die damit
verbunden sind davon.
Dabei macht es soviel Freude
in den alten Sachen zu wühlen
und zu träumen.
Ein Zustand dem man gerne
verfällt und uns in der Realität
ein Stück Geborgenheit gibt.

Danke euch allen nochmals
und ich hoffe das noch viele
weitere Jahre dazu kommen.


**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Glückwunsch dir und deinem Blog zum Geburtstag!

    Auf das wir noch lange bei dir stöbern können...

    AntwortenLöschen
  2. HLLO Dirk,
    das hast Du echt schön geschrieben! Ja, die Zeilen über alte Schätze sollten wir uns alle zu Herzen nehmen, da steckt viel Wahrheit drinnen!
    Sei ganz lieb gegrüßt und auf den nächsten Gebrutstag stosse ich über den Blog mit Dir an! Glückwunsch!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk, noch viele Bloggeburtstage, viele Postings und wunderschöne Bären wünschen wir Dir von ganzem Herzen ! Es grüßen Dich ganz lieb Deine Lüllies Finley, Tanni & Roland

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 1ten BlogBurzeltag.
    Mögen noch ganz viele folgen

    Knuddels
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute zum 1. Blog-Geburtstag auch von uns - mögen da noch viele weitere folgen!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, lieber Dirk, Gratulation zum 1.Burzeltag Deines Blogs, und das Du nie die Lust verlierst, uns immer mit Deinen Bildern und Beiträgen zu erfreuen.
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für ein weiteres Jahr bloggen. Es ist immer schön bei dir vorbei zu schauen und ich hoffe sehr das du noch lange Freude daran hast..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich:-), das hast du aber wirklich sehr schön geschrieben, man sollte wirklich die alten Schätze wahren.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk, ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich komme immer sehr gern hier her und freue mich auf noch ganz viele Jahrestage mit den DBears.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dirk ! Alles Gute zum Burzeltag auch von mir ! Ich freu mich das dir das Bloggen genauso viel Spaß macht, wie mir...es ist eine Sucht, nicht wahr ???? Ich wünsche dir noch ganz viele Leser ! Und immer so schöne kreative Ideen, den deine Bärchen haben etwas ganz besonderes. Mir gefallen sie sehr gut und vielleicht tauschen wir mal ??? Ganz liebe bärige grüße von ines und ihren Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  11. Dear friend, happy birthday for your blog. It's so precious.
    Have a wonderful Sunday.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  12. hallo Dirk,

    danke für deinen lieben Kommentar. Also, Regenbogenfarbe in der Seife gibts bei mir nicht, wär aber mal ne echte Herausforderung!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Juchhu mein Lieblings Dirk :o))

    laß dich mal ganz dolle zu deinem 1. Bloggeburi knuddeln und gratulieren, schön dass es dich und deinen Blog gibt, mach weiter so!!!
    Dein Bildchen werde ich gleich auf meinen Blog geben.

    sei ganz lieb umärmelt vom uebi/nitchen

    AntwortenLöschen