Montag, 27. Juni 2011

* Maskotchen Pralinchen *

So es ist geschafft.
Rechtzeitig bevor das neue Autochen
hier ankommt ist das Maskotchen

** Pralinchen **

fertig geworden.

Ein neues Bärchen hätte ich nicht mehr geschafft,
deshalb habe ich meinen Freak
etwas umgearbeitet.

" Da er sooooooo kein 
neues Zuhause gefunden  hatte ".

Ich find ihn aber so süß,
daß er jetzt bei mir bleibt.

Also darf ich euch allen 
kurz vorstellen.......

das Pralinchen


Er darf dann als erster mit in das neue
Automobil steigen und uns auf jeder
Fahrt begleiten.


Er freut sich schon rieeeesig,
denn er wird viel sehen.

Ja bestimmt viel mehr als alle
anderen DBears.


Als er es erfahren hat,
ging es schwupps ab ins Bad.
Schnell schon mal die Tatzen
waschen.
Denn wir wollen ja keinen Schmutz
in den * Fire - Baer *
tragen.

Jaaaaaaa
ich bin jetzt startklar.
Wann gehts denn nun los?


Na kleener da musste noch warten.
Habe soeben erfahren das ich den
neuen Flitzer am Mittwoch abholen kann.

Ja doch noch passend zum Bruzzeltag,
besser gehts doch nicht.

Pralinchen scheint bald aufgeregter
zu sein wie unser eins.

Denn er wird ja in der Familie
etwas ganz besonderes sein.
So als stetiger Beifahrer auf allen Wegen.


Jetzt sagt er erst einmal Tschööööööö
und winkt Euch allen.

Einen schönen Wochenstart
euch allen und viel Sonne.


Bis die Tage,
werde jetzt noch schnell etwas
vorbereiten, denn
die Woche wird bestimmt
eine einmalig aufregende Woche.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Die Aufregung ist ja selbst für uns förmlich greifbar... ;O) Aber Pralinchen wird bestimmt ein sehr guter Beifahrer im neuen Fire-Bear... Das ist gesprochen so schön doppeldeutig von wegen Feier-Bär *grins* - und zu Feiern habt Ihr ja noch einiges diese Woche. Wir wünschen viel Elan für die Vorbereitungen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein zuckersüßes Pralinchen !
    Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt im Fire - Baer.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  3. Ein Pralinchen als Begleitbärchen für den Fire-Bear, das ist ja eine total süße Idee!
    Wünsche Euch schon jetzt allzeit gute Fahrt und nicht zuviel Stress, was aber leicht gesagt ist, bei den großen Ereignissen diese Woche!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Pralinchen ist ein zaubärhaftes Schnuckelchen.
    Ihr wird es bärstimmt sehr viel Spass machen
    als Begleiter im neuen Fire-Bär mit zu fahren.
    Wünsche euch allzeit gute Fahrt.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Pralinchen auch ganz bärzaubernd! Die wird sich ganz arg freuen Dich überall hin begleiten zu dürfen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Abend, meiner ist baaaaaald vorbei!

    Ganz dolle Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Pralinchen ist ja sowas von süß, er wird ein treuer Begleiter für den Fire-Bear ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. oh das Pralinchen ist wirklich zum vernaschen...

    Es ist wunderschön und wird dir in deinem neuen Firebaer ein ganz treuer Schutzengel sein...

    Sind ja noch 2 Tage dann kann Pralinchen mit der Arbeit beginnen.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßes Schnuckelchen!!!Er wird bestimmt ein guter Begleiter für dein neues Auto sein.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja zu putzig... von dem würde ich mich auch nicht trennen. Du bist ein KÜNSTLER!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  10. love your mascot bear, especially his posture suggests, "what a great day to relax!"

    AntwortenLöschen
  11. Oh wat ist Pralinchen süß:-)
    Morgen ist es soweit und ich wünsche euch alle Zeit gute Fahrt:-)
    Liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  12. Na mit so einem entspannten Maskottchen kann mit dem neuen Flitzer ja nichts mehr schief gehen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Dein Pralinchen ist super - ich kann gut verstehen, dass das Bärli schon ganz aufgeregt ist.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja alles wirklich aufregend,aber mit so einem süßen Maskottchen muß ja alles klappen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Dirk,
    Dein Pralinchen ist ein wahres Schmuckstück, zum Glück, dass es in diesem Fall kein anderes Zuhause gefunden hat und Dich im Auto auf allen Wegen begleiten und beschützen kann!
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Bärenmobil!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Uiiiiiih lieber Dirk und liebes Pralinchen, das bärdeutet ja, dass ich nich nur den Fire Bear sondern auch das Pralinchen kennenlernen werde!!! *pfroidefix*

    Aaaalso nu abär:
    HÄPPY BÄÄÄRSDÄÄÄY TOOO YOOOU
    HÄPPY BÄÄÄRSDÄÄÄY TOOO YoOoOoOoU
    Höbby Bööööörsdäääääy Dear Dirkiiiiiie
    HÄÄÄÄÄÄPPY BÄÄÄRSDÄÄÄY TOOO YOOOU!

    Mögen all Deine Wünschefixe und Träumedingse in Erfüllung gehn! Lass die Korken heut knalln und Dich so rrrrichitggg schön hooochleben! Dreifach Hurraaaa-Hurraaa-hurraaa!

    Ganz bärsonders digga Geburtstaxknooootscha, Biene, der Ritter und die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  17. Hi hi Danke Biene, bist aber ein Tag zu Früh !!! Also ich lese es morgen dann nochmal. Danke dir
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  18. Juchhu mein Herzallerliebstes Geburtstagskind ;O))

    erst einmal einen ganz, ganz dicken Drücker und Schmatzer zu deinem Geburtstag!!! Ich denke, dass du mitlerweilen dein tolles Auto Fire - Bear abgeholt hast und bin ja mächtig stolz, dass dir mein Namensvorschlag gefallen hat...grinsundstolzwieoskarausderwäscheguck.... ich wünsch dir noch einen ganz tollen Restgeburtstag, feier noch schön und viel Spaß beim Päckchen auspacken.

    sei lieb umärmelt, geknutscht und geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  19. PS...PS.....hab doch glatt das Pralinchen vergessen und dass, wo ich doch Pralinen so liebe (Fgurschmeichler).......also Pralinchen ist Zuckersüß und passt als Schutzengel toll in den Ftre - Baer.

    nochmals einen Knutscher vom nitchen

    AntwortenLöschen
  20. Das Pralinchen ist ein ganz Süßer!!! Der wird Dir und Deinem neuen Flitzer sicher Glück bringen.

    Ich wünsch' Euch dreien jedenfalls immer gute Fahrt!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen du Geburtstagskind,

    jaaaaaaaaa ich habs geschnallt ;O)) du hast heute Geburtstag und nicht gestern *grins* aber ich wünsche dir auch heute, all`das, was ich dir gestern schon gewünscht habe!!!

    sei lieb umärmelt vom nitchen

    AntwortenLöschen