Sonntag, 29. Mai 2011

Zurück aus Ladbergen!!

Schade....

ein wirklich schönes Wochenende
geht zu Ende.

Die Ausstellung war wieder ein sehr schönes
Ereignis.

Mit Biene, Anita und Bea sowie den
Finhold Bären wie ein

~~~ Familienfest ~~~

Zu dem hatte ich das wirkliche
schöne Vergnügen den einen oder anderen
auch einmal persönlich kennenzulernen.

Brigitte, Ulrike, Susi und auch
Babs.

Es hat mich riesig gefreut, euch
zu sehen und wenn auch teilweise nur kurz
mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Leider konnte ich nicht bei Euch vorbei sehen,

sooooorrrrry !!!!!

Ulrike aus dem Zaubergarten hatte
ich es ja soooooo versprochen.
Hmm dadurch konnte ich leider auch nicht den süßen
kleinen in Augenschein nehmen.

***  Hony Bee  ***

hat zwar kein neues Zuhause gefunden,


aber er hatte viele Bewunderer

Andere DBears hatten da mehr Glück
und durften sich auf ein neues Zuhause freuen.

Leider habe ich keine Bilder gemacht,
aber die Tage gibts welche von der lieben
Biene von * Schlaflos in NRW *
dann reiche ich noch welche nach.

Mein neuer Bewohner die Kröte

**  Cooolvalda **

aus dem Feenwald,
werde ich Euch dann auch noch zeigen.

Noch allen einen schönen Abend
und einen schönen Wochenstart.


Bis dahin seit lieb geknutscht

** Dirk **

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr schönen Wochenende an... wir freuen uns schon auf die Bilder.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe euch vermisst....*schnief*......aber in Gedanken war ich das ganze Wochenende bei euch......

    Dicke Knuddler und einen schönen Start in die neue Woche

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach einem schönen WE an.
    Habe es dieses Jahr keider nicht geschafft.schnief.
    Aber nächstes Jahr bestimmt.

    KnuddelDRückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch nach einem sehr schönen Wochenende an! Schade, dass das von mir aus soooo weit weg ist...
    Auf deine neue Kröte bin ich ja schon sehr gespannt!

    Natüüürlich wird Chicco bis zum 30.6. fertig! Ich denke mal (wenn nichts großes dazwischen kommt)wird der kleine Frechdachs allerspätestens Mittwoch auf meinem Blog rumturnen! Also wenn du ihn haben möchtest kannst du schon mal anfangen bei deinem Schatz mit dem Zaunpfahl zu winken und die Bananenmilch kalt zu stellen ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dirkie,... das glaub ich Dir gerne, dass es ein wunderschönes WE war! Und du glaubst gar nicht, wie gerne ich dabei gewesen wäre! Ein ganzes Dorf feiert den Teddybären, dass muss klasse sein! Aber es ist einfach viel zu weit weg für mich!

    Wenigstens kann ich nächsten Monat, ach nee,,.. das ist ja jetzt schon diesen Monat *ggg* die liebe Teddy-Suse kennenlernen, wir haben bei uns eine Puppen und Bärenbörse...

    so, jetzt muss ich mich aber beeilen, ist ja gott sei dank nur ne 4 Tage Woche!

    Liebe Grüsse, dat NikZ

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jaaa ich war daaaa und es war super schön !!! Hab mich riesig gefreut dich mit samt Eichhörnchen mal wieder live und in Farbe zu sehen ;O)Und ich freue mich, das soviele DBears ein neues zuhause gefunden haben.Ich hoffe der Sonntag war auch noch mal so schön wie der Samstag ! Ich bin schon dabei meine Beute zu verarbeiten ;O)))
    Ich drück dich, hab eine ruhige Woche und bin auf die Kröte gespannt...hast du gar nicht mehr gezeigt :O(
    Knootschi
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch da! Es war wirklich sehr schön. Nur leider war mein Geldbeutel doch sehr schnell leer, so konnt ich leider nicht all die süßen Bärchen mit nehmen die mir gefallen haben.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Juchhu mein lieber Dirk,

    jaaaaaaa es war ein tolles Wochenende und es war wieder total lustig mit euch, das hat mir richtig gut getan ;O)
    Dir noch mal ein dickes Drückerle für den goldigen Frosch....sei lieb umärmelt vom uebi/nitchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich fand das Wochenende auch sehr schön und habe mich gefreut dich kennen zu lernen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Ist mein Favorit noch da?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Fein, dass Du ein so schönes Wochenende hattest!
    Und "Honey Bee" soll mal nicht traurig sein. So ein schönes Kerlchen findet auf jeden Fall noch eine neue Kuschelhöhle. Und so lange hat er es bei Dir ja sicher seeeeehr gut... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dirk,
    war schön dich auch mal bärsönlich kennen zu lernen.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen