Mittwoch, 18. Mai 2011

Gewonnen ........

ich 
das glaub ich nicht.

Aber doch bei


Faden Candy

Ich und gewinnen, nun ja dieses mal
hat sich wohl jemand  für mich
ins Zeug gelegt.

Danke Danke Danke


Bin schon sehr gespannt wie
schöööönnnn mein Candy wird.

* Ein gefertigtes Lostöpfchen *

hatte als Farbwunsch angegeben,
naaaaaaaaaa
was wohl ?

Richtig den

* Regenbogen *

Morgen werde ich meine Teddys aus dem
Schaufenster in Bünde befreien,
damit sie alle mit nach

-- Ladbergen --
fahren können.

Alle kennt ihr ja noch nicht, mal sehen
eventuell stelle ich ja noch  
den einen oder anderen hier vor.

Ein neuer wird es eventuell diese Woche
auch noch schaffen zu schlüpfen,
mal sehen,
wann es dazu kommt !!

Also eine schöne Wochenmitte
wünsche ich euch allen.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Das haben wir schon bei Bea gelesen - und uns für Dich gefreut. Herzlichen Glückwunsch! Auf Deinen fertigen Regenbogen-Gewinn sind wir schon gespannt - und auf die noch unbekannten DBears auch.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Eine wunderschöne Illustration!

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu mein herzallerliebster Dirk ;O))

    erst einmal gratuliere ich dir zu deinem Gewinn, bin ja auch mal darauf gespannt....bin ja garnicht neugierig ;O)) und dann freue ich mich schon auf Ladbergen und dich!

    sei lieb umärmelt uebi/nitchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, bin auf deinen fertigen Regenbogengewinn schon gespannt. Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Ladbergen kommen,aber vielleicht schaffst du es ja ein paar Bären zu zeigen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Endlich hat es einmal geklappt, schön für dich, ich bin schon ganz gespannt, was du tolles bekommst. ;-)
    Ach ja und schöne Tage in Ladbergen, wäre schön, wenn man mal ein paar Bilder sehen würde.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dirk,
    herzlichen Glückwunsch zum Candy!!
    Ich hoffe ich schaffe es mal bei dir vorbeizuschauen in Ladbergen, aber ich bin ja alleine und von der Turnhalle bis zum Hotel ist es doch ein schönen Stück!!! Aber ich werde es versuchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Uuups, das war zu früh weggeschickt...also nochmal...
    Herzlichen Glückwunsch zum Candy...würde auch gerne mal nach Ladbergen kommen, ist aber ein gutes Stück weg...naja mal sehen, wünsche Dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg
    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dirk, herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Candy! Ich bin gespannt auf die Fotos :o) ! An den Dirk-Bunbtbären denke ich, versprochen... *smile*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Dirk!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Supi, Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ja, ja, ja und Ladbergen steht auch auf meiner Liste ;O)...auf das mein Knirpsel gewillt ist mit seiner Ma einen Bären-Tag zu vollbringen !?!
    Auf jedenfall würde ich mich riesig freuen, dich und deine Bären Schar mal wieder zu Treffen "jippy"
    Also, drück die Daumen,
    ganz liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Dirk,
    hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch, dein Glückskörbchen in deinen Regenbogen Farben wie gewünscht wächst:-)
    Wünsche einen schönen sonnigen Sonntag,
    lg bea

    AntwortenLöschen