Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist gekommen....

und es wird 

schöööönnnnnnnnnnnn.

Zur Zeit ist alles etwas brrrrr.
Mir fehlt der Schwung und
auch die Lust.

Teddys für Ladbergen sind
ja gefertigt und die Bestellungen
sind in Arbeit.

Da wirds auch Zeit mal für etwas anderes.

* Textilveredelung *

Nun mein erstes Werk


Einen Polypen auf einem
blauen Sommerhemd.

Heike Schäfer Design mit
Glitzer.


Mit etwas Übung wirds wohl noch etwas besser.
Habe ja viele Farben mit diversen
Effekten und Schablonen.
Mal sehen was man noch so
auf  **  Pimpen **  kann.

Der süße Polyp gefällt mir schon sehr gut.


Also lasst euch mal 
Überraschen was noch so folgt.

Allen einen schönen

1. Mai

und 
genießt die sonnige Zeit.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Wow, echt gelungen. Der blaue Untergrund ist aber auch ein tolles kräftiges blau - gefällt mir sehr.
    Liebe Maigrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Booahhh! Ist das ein ge***es teil. Gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, was du noch verbessern möchtest.

    Dir einen schönen 1. Mai

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wir schließen uns unseren Vorrednerinnen an - das Teil ist echt gelungen. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass es ein Erstversuch ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Ergebnisse...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch das es dir echt gelungn ist:o) bin schon auf das nächste Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WoW, Dirk,
    ich bin begeistert. Eine tolle Arbeit.
    Dir auch noch einen schönen 1. Mai.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr edel aus! Bin gespannt was du noch so alles zauberst!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein lieber Dirk,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai
    Der Polyp st dir ja klasse gelungen, gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf mehr "Veredelungen."

    ich freue mich schon auf Ladbergen ;O))sei lieb umärmelt vom uebi/nitchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Wat een schattige blog.
    En je beren zijn beeldschoon.
    Kom je ook eens een kijkje in
    mijn wereld nemen?

    Liefs..Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen