Donnerstag, 30. Juni 2011

Danke !!

Vielen vielen Dank
möchte ich schon heute morgen sagen.

Meinem Schatz
der sich dieses mal wirklich in
Unkosten geworfen hat.

Hab ich das denn verdient ?

Als ich aufgestanden bin hab ich schon
einiges auf meinem Frühstückstisch gehabt.

Schaut doch mal


Ich habe ein neues Navi für den

**  Fire - Baer **

bekommen.
Aber damit nicht genug, nee
es gibt noch einige neue Familienangehörige.


Der süße Waschbär ist von Manuela Schulz
den * Furry Critters *
Ist er nicht süß, er hat mich gleich begeistert.


Von Manuela gab es als Geschenk
noch einen kleinen süßen Frosch dazu.
Vielen vielen Dank Manuela,
damit hab ich gar nicht gerechnet.
Er ist so edel mit den vielen Perlen und Glitzer


Ja so kann ein Morgen beginnen,
auch täglich,
hätte ich nichts gegen einzuwenden.
~~ lach ~~


Kuss und Kuss für den grünen Hüpfer

Danke nochmals dafür.

Aber nicht genug, da stand ja noch jemand
nee muß ich lieb gewesen sein.


Aha das soll ich also sein,
hmm dicke Nase und einen
noch viel dickeren Bauch !!


Ich bin voll geflascht

So dieses mußte ich Euch doch schon mal gleich Posten.
Jetzt muß ich aber noch schnell einiges
vorbereiten, schnell noch was einkaufen,
Kuchen machen und so ein paar Kleinigkeiten aufräumen.

Danke auch für die netten Emails mit Wünschen
und den einen oder anderen Anruf.

Melde mich dann morgen oder so wieder,
je nachdem ich Zeit finde.

Allen einen schönen und Regen freien Tag.

**  Dirk  **

20 Kommentare:

  1. Lieber Dirk

    ich wünsche dir einen schönen Geburtstag. Bei so tollen Übäraschungen beim Frühstück, kann ja nicht mehr viel schief gehen.

    Ganz liebe Grüße von Ulrike und HPV ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen wunderschönen Geschenken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag möchte auch ich Dir übers Net schicken lieber Dirk und der Tag hat ja schon richtig toll mit so wundervollen Geschenken begonnen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Häppi börsdei tu juuuuh und nen Turnschuh dazu... lalalalala... alles Liebe und Gute für Dich, lieber Dirk wünschen Dir von Herzen Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Dirk
    Happy Birthday to you ♪♪♫♫♪♪
    Ganz viel Sonnenschein ☼
    und viele liebe Gäste ☺
    Tolle Geschenke hast du bekommen
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Sicher warst du total brav bei so tollen Geschenken, die du bekommen hast!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hm... laut deinem Profil magst du *kreative Hobbys!*
    Darf ich dich dazu mal in meinem *Mal- und Zeichenblog* einladen?
    Vielleicht ist es ja auch etwas für dich... ach ja... einen *Märchenblog* habe ich auch!
    Würde mich freuen, dich dort evtl. als Leser begrüßen zu dürfen oder gebe einfach meine URL an deine Freund weiter!
    LG-GiTo

    http://gito-bastel.blogspot.com/
    http://gito-maerchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Hab' einen wunderschönen Tag, bleib' so wie Du bist und nimm' Dir bitte fest vor, auch im nächsten Lebensjahr so ein fleißiger und vor allem oberlieber Blogger zu sein. Alles Gute und alles Liebe wünschen wir und gratulieren herzlich!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Dirk, wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Burtseltag, lieber Dirk, alles, alles Liebe und Gute und bleib immer fröhlich und gesund!
    Knuddelsüße Geburtstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  11. An meine Mutterbrust, mein Lieber, und herzlichst geknuddelt zum Geburtstag!

    Lass es dir weiter so gut gehen (der Waschbär ist zum Niederknien...)

    AntwortenLöschen
  12. Upps... ich bin aber auch ein Schlingel... natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Burzeltach!!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Dirk,

    happy BÄRsday tooooo youuuu, lalalaaaa, happy BÄRsday toooo youuuuu, lalalaaaaa... alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

    Wir wünschen Dir noch einen wundertollen Abend mit Deinen ganzen schönen Schätzen und ein feines neues Lebensjahr.

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Dirk.
    Dein Gabentisch war ja wirklich reich gedeckt !
    Tolle Sachen hast Du bekommen *neidischguck*

    Möge der Tag genauso schön enden, wie er begonnen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  15. Lieber Dirk,

    alles alles liebe zum Geburtstag.... ich hoffe du feierst gerade schön: )

    Deine Geschenke sind ja erste Sahne... der Waschbär und der Drik Bär ist ja soooo süß...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  16. So mein Dirkilein,

    jetzt auch noch mal einen dicken Knutscher zu deinem Burzeltag!!! Da haste aber was feines von deinem Schatz bekommen, wünsche dir noch einen schöööönen Abend.

    sei lieb geknuddelt vom nitchen

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir natürlich alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir viel Glück, Erfolg, Reichtum und vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: Eine wahnsinnig fette Beute hast du da gemacht... musst ja wirklich sehr brav gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Dirk,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Burzeltag:-)
    Hab viel spaß mit deinen wunderschönen geschenken,
    Ganz viele liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  19. von mir auch nachträglich, alles gute zum geburtstag....lach..... besser spät als nie !!

    und liebe grüsse auch an den grossen dicken mit dem dicken bauch und seiner schönen nase !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  20. Boh, was ich Treulose-Tomate "schäm"...den ganzen Tag dran gedacht und dann doch vergessen !
    Aber besser spät, als nie....
    Alles, alles liebe zum Geburtstag...bleib gesund und munter, hab noch ganz viele tolle 'Ideen !!!
    Ich knuddele dich ganz fest und grüße dich ganz lieb !
    die Babs

    AntwortenLöschen