Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche allen..

ein 


Ich hoffe ihr habt alle Eure
schönen Geschenke ausgepackt.

Seid heil und gesund durch den Schnee
gekommen.
Genießt die freien Tage mit den liebsten.

* Danke *

für die netten Mails und
Weihnachtswünsche.

Sorry wenn ich nicht geantwortet habe,
aber im Einzelhandel ist es immer sehr stressig.
Nutze aber jetzt die Gelegenheit,
mich für die vielen Wünsche
zu bedanken.

Zum Schluß noch ein wirklich tollen Spruch 

** Der liebe Gott hat den Frauen versprochen,
das Sie an jeder Ecke
einen gut aussehenden,
intelligenten und reichen Mann finden. **

** Danach machte er die Erde rund **

Also nicht ärgern
und schöne Feiertage noch

**  Dirk  **

7 Kommentare:

  1. Na, hoffentlich bist Du auch mit schönen Geschenken bedacht worden und hattest einen wunderschönen, besinnlichen Heiligabend im Kreise Deiner Lieben... Fröhliche Weihnachten weiterhin... ;O)

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir!

    Jepp, die Geschenke sind ausgepackt ...hab ein breites Grinsen im Gesicht,bin satt, es ist warm in der Stube,.... was will man mehr.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten mein Lieber! Obwohl ich nicht im Einzelhandel tätig bin kann ich dich verstehen......immer so viel zu tun vor Weihnachten.....nun wünschen wir uns für das neue Jahr einfach mehr Zeit.......

    Dicke Knutschers für Dich!

    Edith

    P.S. Obwohl die Erde rund ist........ich habe die passende Ecke gefunden...... ;o)))

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,

    was für ein netter Spruch. Ich wünsche dir erholsame schöne Weihnachtstage.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Dirk,
    dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Die Erde ist zwar rund, aber ich habe eine Ecke gefunden......und was für eine....grins

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hahahahahaha .... genial !!! Der Spruch ist KLASSE!! Auch wenn ich Frau bin - den muss ich weitergeben ....

    Wünsche dir noch einen schönen 2.ten Feiertag!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch' Dir frohe Weihnachten und einen schönen, gemütlichen 2. Feiertag!

    Der Spruch mit den "Ecken" ist echt zum Brüllen. Den muss ich mir merken... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen