Sonntag, 19. Dezember 2010

Wintertag !!

Heute war ein so schöner Tag.
Der Schnee lockte mich jetzt doch
vor die Türe, hmmm jaaa.

Unser Weihnachtsmarkt war heute
morgen noch geschlossen.
Da konnte man den
Weihnachtsbaum
ungestört betrachten.


Dieses Jahr ist er besonders groß
und ich finde auch toll geschmückt.

Nur in rot und gold


Jutesäcke und kleine Holzschlitten.
Ein großer Schlitten, beleuchtet mit einem riesen

* Teddybären *

in weiß und Nikolausmütze.


Na der süße Plüschy wird wohl
das Fest nicht überleben.
Bei dem Schnee und der kälte, 
da wird er bestimmt nach 
Weihnachten arg gelitten haben.

Armer großer Teddybär!!


Ein romantischer Wintertag.
Schnee ohne Ende und die
Landschaft sieht so
märchenhaft aus.


 Dicke Schneedecken auf jedem Ast und von
Rasen oder Gehwegen nichts zu sehen.


Ein paar Bilder um euch zu zeigen
wie schöööönnnn es heute war.

Leider sind nicht alle was geworden,
aber so was kann passieren.

Hätte doch nicht an den Ästen 
wackeln sollen.

* lach *


Allen einen schönen
Start in die neue Woche.
Seid vorsichtig bei dem Wetter.
1 Woche weiter und das
Weihnachtsfest ist schon wieder vorbei.
Also genießt die Tage,
allen viele Geschenke
und gemütliches zusammen sein.
Ich weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe
was zu schreiben.

Deshalb schon heute allen
ein schönes Fest.

Mit den Besten Wünschen

**  Dirk  **

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder. Stimmt! In einer Woche ist der Weihnachtszauber verflogen. Wir werden ihn ein wenig weiter spinnen, in einem gemütlichen Reetdachhaus..... Das neue Jahr kommt geschwind.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die schönen Winterbilder!
    Und falls wir nichts mehr voneinander lesen, wünsche auch ich Dir ein schönes Fest lieber Dirk!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Denkt Euch, wir haben einen Schneemann gesehen... fehlt Dir nur noch ein Zylinder! LOL!
    Und falls Du tatsächlich keine Zeit mehr zum Bloggen haben solltest, wünschen wir Dir jetzt einfach auch schon mal alles Gute für die Feiertage, hab' ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2011. Nur das mit dem guten Rutsch bitte nicht wörtlich nehmen, wir haben gerade auf Finleys Blog gelesen, dass Gitti gestürzt ist und sich böse verletzt hat, die Arme. Also schön aufpassen, gerade bei Schneemanneinsätzen *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wauh - was für tolle Bilder! DANKE DIR!!! Die sind wirklich total märchenhaft. Und ja, der arme Bär ... ob's dem nicht zu kalt ist ODER zu nass???

    Auch dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich toll - ob Weihnachtsmarkt oder Natur. Und ich muss sagen: Schnee ist durchaus kleidsam! :o)
    Ich wünsche Dir auch heute schon ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen gemütlichen Jahresausklang.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Wo soll ich anfangen...
    tolle Winterbilder, tolle Geschichte...aber das Beste Bild ist das letzte ;O)))) Super schön !
    Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Fest, laß es Dir gut gehen und genieße die ruhige Zeit, nach dem ganzen Trubel im Vorfeld !
    Und ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir und den DBears, mach weiter so
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Dirkums!!! Märchenhafte Bilder!!! Von Herzen lieben Dank für diesen zauberhaften Spaziergang durch die Winterwelt!

    Ich wünsch Dir und Deinen lieblingsmenschen ein verschmustes, glühweinnasiges, warmes, kuschliges, entspanntes und vorallem quietschefröhliches Weihnachtsfest! Hab eine wundervolle Zeit!

    Ganz doll festliche Advenzeknoootschiez, Biene, der Ritter und die Lillypookze oh und ganz besonders auch von meinen heißgeliebtes DBearsies!

    AntwortenLöschen
  8. Hello!!!!
    Merry Christmas
    and a happy new year to you!!!!!
    Hugs

    AntwortenLöschen