Mittwoch, 1. Dezember 2010

Guten Moooorgen...

Inselbewohner

Ich hoffe ihr hattet eine schöne
Zeit auf der ** Südseecandyinsel **
Nun hier ist es kalt, frostig und
ungemütlich.
Also wird es Zeit einen von Euch
in die Realität 
zurück zu holen.

Bei dem ganzen vor-weihnachtlichem Stress
hätte ich es ja fast vergessen.
Denn weiß nicht was ich zu erst
oder zuletzt machen soll.

Fühle mich im Moment sooooo


Aber das kennt ihr bestimmt auch.

Na alle schon gespannt ?
Soll ich denn jetzt auflösen wer gehen muß?
Nun ich verrate schon mal eins,
es ist eine nette

* Gewinnerin *

Aber es waren ja auch nur Frauen auf der Insel !!

Also wie bei den 50 Lesern mußte meine
bessere Hälfte wieder ran.
Unvoreingenommen, neutral und ohne
irgend einem Sympathie Gefühl.

Jaaaa nun kommts die
glückliche Gewinnerin ist


Herzlichen Glückwunsch !!

* Tines Teddy`s *
Mit dem Eintrag Nummer 13

Bitte sende mir deine Anschrift zu,
damit das Inselgepäck
auf die Reise gehen kann.
Was es ist wird noch nicht verraten.

Allen anderen auch,
vielen Dank fürs mitmachen
und nicht traurig sein.
Öffnet alle Euer erstes Türchen denn
es ist ja der ** 1 Dezembär.**

Also bis dahin alles Liebe
und eine schöne
Woche noch.

* Dirk

Kommentare:

  1. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch, Tine!
    Dankeschön Dirk, für die Verlosung.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Tine Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du musst uns unbedingt zeigen was du gewonnen hat :-)

    Lieber Dirk, danke für die schöne Verlosung. Eigentlich unfair, auf der Südseeinsel war es schöner, vor allem wärmer *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Tine! Bin schon neugierig, was Dirk dir gewichtelt hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Tine - und an Dich, lieber Dirk, ein herzliches Dankeschön für den Aufenthalt auf der Trauminsel.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Tine!

    Hallo Dirk, so traumhaft schön wie deine Candy-Insel sind auch die Fotos von Krake und Schildkröte. Vor Weihnachten könnten wir wirklich 8 Arme gebrauchen :o) der Vergleich mit der Krake ist köstlich.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Tine und bitte zeigen was Dirk Dir schönes zugedacht hat!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. WOW....so lasse ich mich doch gerne in die Realität zurück holen
    *freufreufreu*
    auch wenn es mir auf Deiner Insel prima gefallen hat, Dirk :)
    Hach was bin ich gespannt *hibbel*.....und natürlich werde ich Euch meine Überraschung zeigen!!!
    Vielen Dank lieber Dirk.....ich schick Dir gleich mal 'ne mail mit meiner Adresse.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch an Tine und dir lieber Dirk vielen Dank für das Candy. Es hat wieder viel Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine, ich freue mich für dich.

    @Dirk, danke für die schöne Zeit in der Südsee.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dirk,

    da hat Dein Los wirklich eine nette Gewinnerin getroffen. Bin schon gespannt, was sie Feines auspacken wird :O)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich will aber noch nicht von der Insel runter *kicher* hier ist es nämlich saukalt und stürmisch *bibber*
    Herzlichen Glühstrumpf an Tine und Danke an dich lieber Dirk, für den netten Inselaufenthalt ;o)
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen mit den eiskalten Füßen!!!!!!!

    AntwortenLöschen