Sonntag, 26. Dezember 2010

Rodeln auf dem Balkon

Jaaa wie die Zeit doch vergeht.
Jetzt ist das Weihnachtsfest schon fast
wieder vorbei und morgen früh

* Ruft schon wieder die Arbeit *

Doch heute morgen,
als ich aufgestanden bin,
sah ich was ganz besonderes.

Der kleine lachende

* Floyd *

hat die Gelegenheit genutzt und sich mit seinem

-- Nostalgie Schlitten --

auf den Balkon geschlichen.

Habe ihn beobachtet und mich an dem
Anblick erfreut.
Dieses kindliche lachen und die
glänzenden Augen.
Da wurde mir ganz warm ums Herz.


Er hatte sich noch die rote Mütze aufgesetzt.
( Oje dem Weihnachtsmann gemopst )
Hoffe mal das er nicht böse wird.
Aber bei Minus 18 Grad, 
frieren einem schnell die Ohren.
Es gab in der Nacht nochmal Schnee,
da ist auf dem Balkon eine riesige
Hügellandschaft entstanden,
wo man so toll rodeln kann.

Da konnte der kleine nicht wieder stehen,
den Spaß kann man * Floyd *
ja ansehen.
 Nur noch ein paar Tage und das Jahr
geht zu Ende.


Da soll er doch noch die Zeit zum Rodeln nutzen.
Ich hätte sehr gern mit gerodelt,
aber leider habe ich keinen Schlitten für mich.

Doch ihr geht bestimmt alle in den Schnee
und nutzt die Gelegenheit um einen
Schneeberg hinab zu rodeln.


Wünsche allen viel Freude dabei.

Jetzt noch einen schönen 2ten Weihnachtstag
und viel Spaß im Schnee.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag lieber Dirk und einen nicht zu stressigen Wochenanfang und Deinen Bären fröhliches Balkonrodeln;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    dein Floyd ist soooooo süß, und er hat sichtlich Spass!
    Falls du morgen zur Arbeit mußt, wünsche ich dir gutes hingelangen, den hier ist mächtig Schnee, und ich wünsche dir noch schöne Tage!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiiiii, wie kalt ist es bei euch? Brrr! Aber deinem Floyd scheint es ja so viel Spaß zu machen mit seiner roten Mütze! Der Kleine gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Bär! Und an sieht, wie viel Spaß der Kleine hat! Wunderschöne Fotos!

    Leider muß ich morgen auch wieder ran......gerade jetzt, wo man sich an die geruhsamen Tage gewöhnt hat!

    Dicke Knuddler für Dich......und wenn euer Schnee nicht reichen sollte........wir hätten noch etliches über...... :o(((

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne rodeln gehen und es fängt hier auch wieder an zu schneien, aber morgen ruft die Arbeit. Ich überlasse es lieber den Bären und Kindern.
    Dir einen schönen Wochenstart Dirk.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,
    der ist aber wirklich hübsch geworden.
    Der Name passt perfekt zu ihm.
    Winterliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dirk!
    Das sind herrliche Bilder, man sieht die Freude des Rodlers!
    Bei uns war es auch so kalt! Brrrrrrr!
    Und heute schneit es schon wieder....

    LG Laura

    AntwortenLöschen