Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ankunft aus Übersee !!

Jaaaaaa
das Warten hat ein Ende.

3 Wochen

sind vorbei
und heute kam doch endlich der
Familienzuwachs.

Darf ich euch dann mal eben

* Flynn *

vorstellen.


Er ist so süüüüüßßßßß !!!

Aber schaut euch die Bildchen an.
Hoffe man kann das persönliche sehen.
Ein sehr interessanter Schnitt und die Augen, hmmmmm


Schöne braune Augen und
 dieser Gesichtsausdruck.


Das Blitzlicht blendete Ihn.
Ja da macht er mal eben seine Augen zu.
Dann sieht er so schön schläfrig aus.


Auf dem langen Weg nach
Deutschland,
schmerzen auch manche
Bärenfüße.
Also mal schnell die schönen
Lederschuhe aus.
Puhhh,
sorry Fotos gingen nicht zu machen.
* Geruchsbelästigung *


Außer dem kleinen Hündchen hatte er auch
noch eine schöne alte Schachtel als
Überraschung bei sich.
Was sich darin wohl befindet?


Ein altes Zertifikat zur Geburt.
In Amerika wird dieses wohl an die junge
Mutter übergeben.
Wie süß, was ganz besonderes,
aber das ist * Flynn *
ja auch.


 Ist er nicht elegant mit seiner
schönen Stoffhose und dem 
weißen Hemd.
Dazu passend diese kleine Fliege
und die Fliegerbrille.
Ein eben sehr modäner Typ.


Ohh was hängt denn da oben?

Ja ein Fröbelstern, ist doch bald 
Weihnachten Flynn.
Hat er wohl auf der Reise vergessen.
Er kann den Kopf in alle Richtungen
bewegen, klasse und in den Armen
und Beinen ist auch Draht eingearbeitet.


Als Überraschung hatte ich ja noch was für Ihn.

Denn seit längerem wohnt bei mit ja noch
* Jack junior *
Ein Dackel von Denise.

Das gab ein Wiedersehen.


Jack war nicht mehr zu halten
und begrüßte Flynn wie einen
alten Freund.
Schaut sie euch an, das ist doch
wohl ** wahre Liebe.**
Anspringen und ablecken,
ach was ist es schön Ihnen zu zusehen.


Das wird ein schönes Weihnachtsfest
und die beiden sind erstmal
beschäftigt.

Ich werde mir jetzt erstmal einen leckern
* Pistazien Cappuccino *
machen und mich an dem Anblick
erfreuen.

Wie ihr seht bin ich voll begeistert.
Aber wer von Euch schon mal lange
auf etwas warten musste,
kennt das ja.
Euch noch eine schöne Woche.

Das warten hat ein Ende und 
Flynn muss mir gleich erstmal
alles über die Reise erzählen.

Bis dann Euer

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Da ist er ja nun endlich! Ich freue mich mit Dir Dirk, das Dein neuer Mitbewohner nach seiner langen Reise nun gut in der neuen Heimat angekommen ist und wie man sieht dort auch gleich freudig begrüßt wurde!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dirk, das ist wirklich ein aussergewöhnlicher und schöner Bär und auch die Fotostory ist klasse!
    (Sag mal, was ist denn ein Pistazien Cappucino? Das hört sich saulecker an!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das Warten hat sich aber wirklich gelohnt. Ich finde, das ist ein ganz besonderer Bär und du hast wundervolle Bilder von ihm gemacht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wir reihen uns ein - das ist ein wunderschöner Post. Da hast Du dem außergewöhnlich schönen Bärchen auch eine außergewöhnlich schöne Willkommen-Präsentation bereitet. Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Bär und die Begeisterung und Freude ist sogar beim lesen zu spüren!
    Das ist ja ein richtiges Fest.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Na endlich hat das Warten ein Ende. Hat sich aber geloht. Ein genz edler und außergewöhnlicher Bär. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Überhaupt ist er ein sehr gepflegt aussehender Bär.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich für Dich das das lange warten endlich ein Ende hat.Beim lesen merkt man wie sehr Du dich freust das Flynn nach so lange Zeit bei Dir angekommen ist. Ich weiß wie das ist ich habe auch einen Bären auf den ich lange warten mußte und jeden Tag freue ich mich wenn ich ihn an sehe ;o)Und Dein Flynn ist wirklich ein außergewöhnlicher Bär.

    Ganz Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Also wirklich....eine wunderschöne Wiedersehens Geschichte mit Flynn in der Hauptrolle...klasse
    Ich bin ganz begeitsert von Flynnn,der sieht elegant und welterfahren aus,ein einzigartiger Geselle!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Dirk, da hat sich das lange Warten doch wirklich gelohnt. Ein wunderschöner Bär !!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Bär! Die Augen finde ich ganz interessant gemacht. Aber auch sein Outfit ist toll. Ich wünsch' Dir viel Freude mit ihm! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Dirk,

    was fuer eine Huebscher ein wirkliches Prachtstueck.Da kann ich mir gut vorstellen wie grosse deine Freude ist das Flynn entlich da ist.
    Ich wuensche dir einen schoenen Abend und viel spass beim geniessen des Anblickes.

    sei ganz Herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Da hat sich die Wartezeit wirklich gelohnt.
    Ein sehr schöner und aufwendig verarbeiteter Bär.
    Aber als Hundfreund muss ich gestehen, das ich die beiden Hunde fast noch besser finde :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr außergewöhnlicher Bär. Ich freu mich für dich, dass ein langer Wunsch für dich in Erfüllung gegangen iat.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann deine Freude und deinen Überschwang nur zu gut verstehen........ER IST WUNDERSCHÖN!
    Ist jetzt schon wie Weihnachten.......gell?

    Dicke Drücker für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  15. oh Wahnsinn, lieber Dirk, da freust du dich aber... was ist der schön!!
    Ein vorgezogenens Weihnachtsgeschenk sozusagen!!Was für ein interessanter Bär... der gefällt mir auch... er ist nicht so "süß und niedlich" wie sonst so, sondern schon so erwachsen... ein richtiger großer Junge halt!!
    Viel viel Freude mit Flynn wünsche ich dir von Herzen!!!
    Liebe Grüße,und schönen 2.Advent, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Jippy, er ist endlich an gekommen - grausam dieses lange Warten ! Aber ich denke es hat sich gelohnt ;O)
    Also mir gefällt er mit jedenmal besser...gebe zu bei den ersten Bildern, nicht so mein´s "ubs"...aber auf Deinen Bildern sieht er irgendwie schon wieder ganz anders aus ! Du hast recht dieser Blick, man kann ihm kaum widerstehen ! Tolle Arbeit, da muß man schon den Hut ziehen !!!
    Freue mich ganz dolle für Dich
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    die Babs

    AntwortenLöschen