Sonntag, 5. Dezember 2010

Nicht vergessen.....

heute Abend ist es soweit.

Schuhe, Stiefel usw.
geputzt und gewienert?
Dann mal schnell noch vor die Türe damit.

** Hmm meine sind immer leer! **

Bin wohl doch nicht so artig,
oder ich werde Jahr für Jahr
vergessen.

Nun ich hoffe mal das Ihr mehr 
Glück
habt und morgen früh
viele Überraschungen drin sind.


Drücke Euch allen die Daumen
und wünsche schon jetzt einen
guten und nicht glatten
Start in die neue Woche.

Fahrt, lauft alle vorsichtig, 
denn Knochenbrüche kann
man nicht gebrauchen.

Hier ist es sehr ungemütlich heute.
Aus dem Schnee wurde Matsch,
na wenn das nicht noch richtig glatt wird.

Schönen Abend dann mal noch.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Huhu Dirk,
    mein Stiefel steht schon gut geputzt vor der Haustür und ich hatte jedes Jahr was im Stiefel. Ich drücke dir die Daumen, dass der Nikolaus morgen auch zu dir kommt.

    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, ich wünsche dir auch alles Gute zum Nikolaus und halte dir die Daumen, dass der Nikolaus trotz Schneematsch den Weg zu dir findet und ein wenig Schoki bringt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Nun sei mal nicht traurig, noch kann ja nichts drin sein, der Nikolaus muss ja erst noch kommen, schau mal morgen früh wieder nach, dann ist bestimmt etwas Schönes für Dich drin...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hello! is beautiful coming here.
    Good week for you.
    Hugs

    AntwortenLöschen