Sonntag, 12. Dezember 2010

Schon wieder.....

soweit.
Es ist Sonntag und das Wetter
hat die weiße Pracht
bei uns in ein Grün
verwandelt.

Aber etwas Zeit bleibt uns ja noch,
wird es zu

* Weihnachten *

wieder weiß ?

Jetzt aber allen erst einmal
einen....


Nicht mehr lange hin und das
* Fest der Liebe *
Ist da.

Jetzt geht es so langsam in den
Endspurt fürs
Plätzchen backen, Geschenke besorgen
und Dekorationen.

Einen schönen Sonntag mit
Kaffee und Kuchen,
Gemütlichkeit und Relaxen.

Wünsche ich allen Lesern,
Freunden und auch denen
die nur mal so vorbei geschaut haben.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Hallo Dirk, ich wünsche dir auch einen schönen dritten Advent. Du hast mich mit deinem schönen Text gerade daran erinnert, dass ja wirklich schon Endspurt ist. Das geht immer sooo schnell.
    Ich freue mich, dass du schon im Lostöpfchen bist und vielen Dank für deinen lieben Advents-Blogbesuch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen schönen, besinnlichen 3. Advent ! Ich mag deinen Bärchen unheimlich gerne ! Liebe Grüße Ines und die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Dirk,
    ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen Tag, bei uns gibts noch Schneereste aber alles ist matschig, grau in grau und nicht sehr einladend.
    Ich werde ein bisschen nähen; habe gestern auf dem Weihnachtsmarkt Ideen gesammelt!!Mehr davon auf meinem blog dann später...;o)))
    einen schöne Zeit wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    wir wünschen Dir auch einen schönen 3.Advent und noch einen schönen Sonntag.

    Lg Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

    liebe GRüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. ...auch bei uns ist es grau in grau. Die ersten Flocken fallen aber schon wieder und wenn die Kaltfront kommt, wird es bestimmt wieder weiß. Dir einen schönen3. Advent im Kreis deiner Lieben

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Dir auch einen schönen 3. Advent - es ist schon verblüffend, wie schnell die Zeit rennt. Ticken die Uhren vor Weihnachten eigentlich schneller???

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen