Freitag, 26. Dezember 2014

Schönen zweiten Weihnachtstag...

wünsche ich all meinen Lesern.

Ja man freut sich darauf und ehe man
sich versieht sind die Tage wieder vorbei.

Morgen Früh ruft dann schon wieder die Arbeit
und all die ausgehungerten strömen
wieder zum Einkaufen.

Naja ist auch gut so sonst
wäre ich ja arbeitslos - lach -

Heiligabend als ich nach Hause kam
lag doch noch ein Paket da.

Ja genau ein Spendenpaket von der
lieben

Petra Heckmann

den * Heckibären *

Sie hat mir noch fünf
total niedliche Knopfaugen für
die Auktion zu gesendet.

Schaut doch mal 


Sind sie nicht süß?

Zwei Bärchen, ein Igel, ein Hase und ein
Glückselefant um genau zu sein.


***   ***   ***


Vielen Dank Petra für diese
Überraschung, sie hat mich
sprachlos gemacht.

Was freue ich mich schon wenn all diese
süßen Knopfaugen sich ein neues Zuhause suchen.

Ich hoffe sie erbringen einen großen
Spendenpreis.

So jetzt allen noch einen schönen Tag
und wer sich noch bei der Aktion beteiligen möchte,
sollte bis Mitte Januar seine Spende versenden.

Bleibt so wie ihr seid,
denn so seid ihr genau richtig.
Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. hallo Dirk,
    so schöne Spenden sind das, ich bin schon so auf die Auktion gespannt.
    Ich habe ja schon so den einen oder anderen Favoriten!
    also, ich werde auf jeden Fall dabei sein und bieten.Ganz liebe Grüße und noch fröhliche Tage, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen ist Weihnachten schon wieder Geschichte und ab Morgen geht bei uns schon wieder das große Wegpacken los. Um so schöner, dass bei Dir die große Bescherung noch weiter geht...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen