Freitag, 19. Dezember 2014

Abends um 21:30

kann es doch noch klingeln
und der Paketbote überreicht einem
ein schönes buntes Paket.

Oh was für eine Überraschung ein
Paket von der lieben Ulrike aus dem 

* Zaubergarten *

Als ich es öffnete erblickte ich eine
Schar von bunten Knopfaugen und nee
was sind sie süß.!!!!

Aber OK ihr wollt sie bestimmt auch sehen

also dann mal Augen auf


Na hab ich zu viel versprochen?

Sie sind so drollig und ich freue mich das ich sie
jetzt noch etwas bei mir habe, bevor sie sich auch im
Februar für den guten Zweck ein neues
Zuhause suchen werden.


Doch bis dahin dürfen sie ihre Nase gern bei
mir rein stecken und hier mit den ganzen
Kumpels alles auf den Kopf stellen.

Vielen Dank für die erneute Spende
und ich gehe davon aus das die
Spendenaktion 
ein voller Erfolg werden wird.

Jetzt allen noch eine schöne
Restwoche und einen stressfreien
vierten Advent.

Jetzt sind es nur noch wenige Tage
und das Weihnachtsfest ist da.

Feiert alle schön und genießt die
Zeit mit Euren lieben.

**  Dirk  **

1 Kommentar:

  1. Ui soooo spät. Da sind die Paketboten aber gerade fleißig. Schön dass ich dich so überraschen konnte. :0)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Ulrike

    AntwortenLöschen