Dienstag, 23. Dezember 2014

An alle........

Ich wünsche all meinen
Leser ein schönes Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken
und feiert mit euren Familien schön.


Danke für Eure Unterstützung
in der Spendenaktion

und

ja etwas darf ich Euch nicht vorbehalten.

Ich habe ein Paket bekommen,
mein eigenes Weihnachtsgeschenk ist angekommen.

Weit ist er gereist aus der Ukraine
zu mir und ich freu mich sehr.

Schaut doch mal


Das ist der

* Marseille *

und einfach ein Traum


gefertigt von der 
Julianna Naydina
einfach süß dieses gefilzte Gesicht,
die großen Augen,
einfach nur zum verlieben.


Na was sagt ihr zu Ihm?

So jetzt Euch allen schöne Tage
wir hören uns
euer

**  Dirk  **

11 Kommentare:

  1. Auch für dich ein schönes Weihnachtsfest.
    Marseille ist so niedlich! Echt etwas ganz ausgefallenes. Ich hätte nicht gedacht das das Gesichtchen gefilzt ist!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest. Gemütliche Stunden, Gesundheit und was man sich alles so wünscht. Dein Zuwachs ist große Klasse. Sehr originell. Viel Freude daran.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine erinnert mich spontan an die Monchichi, er ist einfach süß!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir auch ein frohes, gemütliches Fest, einen gut gelaunten Weihnachtsmann ;-) und heute nicht mehr so viel Stress auf der Arbeit.

    Viele liebe Weihnachtsbrummbärengrüße
    von Tinchen und den Reportermädels

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Dirk,
    wir wünschen Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten

    Liebe Grüße
    Andrea und Dirk

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch frohe Weihnachten, schöne Stunden mit der Familie und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  9. Danke. Auch dir wünsche ich schöne Weihnachtstage !!!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Da hattest Du ja auch eine vorgezogene Bescherung - genau wie wir, denn wir haben unser schönstes Weihnachtsgeschenk - ein endlich wieder funktionierendes DSL - auch schon vor Heiligabend bekommen... ;O)

    Frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank lieber Dirk, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Ein tolles Geschenk hast du dir gemacht, ein sehr zauBÄRhaftes Wesen <3 Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen