Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ich habe gewonnen

ja unglaublich, aber war.

Auf Facebook gab es ein Gewinnspiel
von Brigitta Hausdorf

* Britt - Bears *

und ich hatte Glück und habe gewonnen,
einen von Fünf Kalendern für 2015

Jetzt begleiten die kleinen süßen Bären
mich durch das kommende Jahr, 
schaut  mal süß nicht.


Dann kam noch ein schöner Umschlag
von der allerliebsten Birgit und den Flatterwesen an



Schokie, eine tolle Karte und einen
tollen
Kalender der mich im Arbeitszimmer
wieder durch das kommende Jahr begleiten wird.

Danke dir Birgit samt Anhang dafür, wünsche
eine schöne Adventszeit noch.

Habe gehört das ihr Netzlos seid,
hoffe aber ihr seid schnell wieder on,
damit du das hier auch lesen kannst.

Allen alles Gute und auf bald
euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Wir gratulieren dir zum Gewinn.
    Sieht allerliebst aus dein Kalender
    Wuff Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, das freut mich sehr, toller Kalender, herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen