Mittwoch, 31. Dezember 2014

Es ist soweit.......

wieder einmal
Danke zu sagen.

Das letzte Jahr war sehr
unterschiedlich, mal total Klasse
dann für die Ecke.

Naja wir haben es ja fast geschafft
und dann starten wir halt wieder von vorne.

Ich möchte mich bei allen bedanken die
das Jahr über immer wieder mal vorbei gesehen haben.

Ich wünsche all meinen Verfolgern


Ich freue mich
Euch auch im nächsten Jahr
hier wieder begrüßen zu können.

Alles Gute Euer

**  Dirk  **

6 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir ein wundervolles kreatives und besonders gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich schon auf die vielen interessanten Beiträge in Deinem Blog.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaanz viel Erfolg für die Spendenaktion.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank - auch wir wünschen Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2015!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen schönen Abend und komm gut in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr, Liebe Dirk!

    Warte schon ganz gespannt auf die Charity-Aktion. Du hast ja soooooo viele tolle Spenden bekommen und darunter habe ich doch tatsächlich einen entdeckt der gut in meine Bärenhöle passen würde ;O)

    LG Tine

    AntwortenLöschen