Sonntag, 7. Dezember 2014

Schon die Nr. 2 und ein Ü.......

Mensch  schon ist es wieder
soweit und wir haben die zweite
Kerze angemacht.

Wir wünschen unseren Lesern einen
wundervollen 2 ten Advent.


Oh ja bald ist Weihnachten.

Gestern war Nikolaus und nun da bei mir kein
Stiefel gefüllt war, dachte ich er hat
mich vergessen.

OK hat er auch !!

Aber der liebe Postbote klingelte noch
und da kam wieder ein Paket
für die Spenendenaktion.

Schaut doch mal wer noch dazu kam
um demnächst für den guten Zweck
eine neue Heimat zu suchen.


Diego und Ronja
mit Spielteddy


Diego liebt seinen Spielteddy
und Ronja darf nur unter seiner Aufsicht
mal ganz vorsichtig ihn anfassen.

Ja sind sie nicht süß,
sie kommen von der lieben

Iris von den .......



Herzlichen Dank liebe Iris für diese tolle Spende.

Ich wünsche Dir uns all meinen Lesern
einen wunderschönen zweiten Advent
und Gesundheit.

Bleibt so wie Ihr seid,
denn so seid ihr genau richtig.

Euer

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Hallo Dirk, ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.
    Danke für die schönen Bilder, die drei fühlen sich sichtlich wohl bei dir, freue mich, dass sie gut angekommen sind. Deine bewundernswerte Spendenaktion werde ich natürlich weiterhin aufmerksam verfolgen. Und ich halte die Daumen, dass noch viele Spenden bei dir eintreffen werden. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. lieber Dirk,
    ich glaube, das wird diesmal eine ganz tolle Auktion so viele schöne Spenden kommen da zusammen! sei lieb gegrüßt und habe eine schöne neue Woche, cornelia

    AntwortenLöschen