Sonntag, 14. Dezember 2014

Einen schönen ........

dritten Advent 
wünsche ich all meinen Lesern.

Mensch noch knapp zwei Wochen
und es ist schon
Heiligabend.


Ja das Jahr neigt sich dem Ende
und ehe wir uns versehen
ist schon wieder vorbei.

Mich haben gestern noch
zwei super tolle
Spendenpakete erreicht.

Herzlichen Dank an die beiden
großzügigen Spenderinnen.

Frau Schütz hat einige
Teddys gespendet.

Schaut doch mal ob Euch schon einer
gefällt?

Denn im Februar suchen ja alle
ein neues Zuhause.

Also schaut mal hin


11 super tolle Knopfaugen
warten hier auf Ihren großen Auftritt

Von der lieben Isa 
kam auch noch ein großes Paket an


Nicht nur süße Plüschbären, sondern auch noch
kleine Steinharzbären und Stoffbeutel
sind dabei.

Ja und wenn der eine oder andere sagt
hm und was hat das auf dem Bild verloren ?

Habt Ihr es entdeckt was ich wohl meine?

Ja genau es war noch eine Bargeldspende
von 20 Euro dabei.

Herzlichen Dank dafür es hat mich riesig gefreut
und den Betrag werden wir im
Februar versuchen gewaltig auf zu stocken.

Herzlichen Dank für Eure
Mithilfe und jetzt einen schönen
dritten Advent.

**  Dirk  **

2 Kommentare:

  1. Lieber Dirk, ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent. Ja die Zeit rennt wie verrückt. Es will einem nicht in den Kopf, dass bald Weihnachten ist. Hier ist es auch absolut nicht winterlich und dabei wohne ich im Gebirge.
    Lass es Dir gutgehen und genieße die Vorweihnachtszeit, wenn möglich.
    Alles Liebe wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein wahnsinns Spendenpaket! Bin schon auf die Auktionen gespannt! Ich find es echt klasse, dass Du das machst!! <3

    Ich wünsche auch Dir und Deinen lieben eine wunderschöne 3. Adventswoche mit hoffentlich recht wenig Stress!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen