Freitag, 17. August 2012

Wochenendzuwachs

Hmm was ist das denn ?

Da kommt man nach der Arbeit
nach Hause und da steht was auf dem Tisch.

Über 30C° und Schnee ?

Hier stimmt doch was nicht.

Da fiel es mir ein, das hab ich doch schon mal
gesehen, hmm ja ihr wisst wo ?

Schaut doch mal genau hin.


Diese Handschrift war mir sofort ein Begriff,
doch was macht es hier bei mir?


Wenn ich so richtig nachdenke fehlt da doch
noch etwas, oder jemand,
 aber wo kann es oder er nur stecken ?

Da raschelt doch was, aber wo genau ?
Mal links mal rechts, dann im anderen Zimmer
und dann hört man wieder nichts.

Da schleich ich mich aber nochmal
ganz langsam auf Socken ins
Wohnzimmer, pssst kein Krach machen.


Jaaaaaa

 da hab ich doch jemanden erwischt,
na kennt ihr ihn auch ?

Nicht ?

Moment mal eben.

Hallo

  haaaaallllllooooooo

drehen sie sich doch bitte mal um.


Und jetzt ?

Ein süßes BiWu Bärchen lebt jetzt bei mir,
nee ich kanns nicht glauben.

Leider hat er sein Zettelchen verloren,
aber ich glaube mich erinnern zu können das der Fratz

**  Winni  **

hieß, verraten hat er mir seinen Namen noch nicht.


Birgit und Flutter
habe ich mich richtig erinnert ?

Ihr könnt mir bestimmt helfen, der kleine
ist noch so schüchtern.

Na bei den Riesen hier fühlt er sich wohl etwas verloren,
aber das gibt sich bestimmt bald und dann
saust er genauso wie die anderen hier durch die Gegend.


Da war ich wohl doch lieb,
wenn man so etwas süßes geschenkt bekommt.

Zwei Monate nach meinem Geburtstag
gibts noch ein Geschenk, klasse.
Damit rechnet ja nun wirklich keiner mehr,
Danke Danke Danke.

Werde ihm mal den kleinen Rücken stärken,
damit er sich auch bei den großen durchsetzen kann.

Wünsche Euch allen ein sonniges
und ruhiges Wochenende.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Diiiiiiiiiiiiirk!!!!!!!!! Der Herzinfarkt ist hier bei mir nur zwei Minuten weit weg! Da gucke ich eben auf meine Linkliste und erkenne schon in dem winzigen Bildchen sofort meine eigene Spieldose - und nun das! Wie kommst Du denn dazu??? Eb*y oder kennst Du etwa die Dame, die ihn damals von mir gekauft hat? Ich bin jetzt echt geplättet! Aber ich freue mich sehr, dass er jetzt bei Dir ein neues, wunderschönes Zuhause hat - sein Name ist übrigens Nick! ;O) Na, da wirst Du ja eine schöne "Stille Nacht" in der Weihnachtszeit haben - ich hoffe doch sehr, dass die Spieluhr noch funktioniert und der Teller sich auch noch dreht... und ich freue mich, dass es in Deiner riesigen, beeindruckenden Sammlung jetzt sogar ein BiWuBärchen gibt! *stolzbin*

    Liebe Grüße
    Birgit (und von Flutterby natürlich auch!)

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Nick wurde einfach weiterverkauft... Kein Wunder, das er total schüchtern ist... Das arme Kerlchen muss ja verwirrt sein.. Aber bei dir wird er es gut haben und ein lebenlanges Zuhause ...

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber ein zaubärhaftes neuer
    Bewohnen bei dir gelandet.

    Wunderfeines sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schaut aus nach Glück gehabt ;O))
    Glückwunsch zum neuen zauberhaften Bewohner!
    Könnt Frau ja glatt neidisch werden ... lol.

    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wow....da kann man ja nur gratulieren! Und bestimmt taut der Winzling in seinem neuen liebevollen Zuhause schnell auf :)
    LG und ein schönes WE
    Tine

    AntwortenLöschen