Samstag, 25. August 2012

Wieder etwas getestet

ja ja so ein Maschinchen
ist doch was feines.

Meine Folienarbeiten kennt ihr ja schon
und nun habe ich auch Flexfolie zum testen.

Na schaut doch mal was man da
so zaubern kann.


Na könnt ihr was erkennen ?

Nicht wirklich ?

OK

noch ein neues Motiv


Ein chinesischer Drache,
sieht doch Hammer aus und
eine Ahnung was ich gemacht habe ?

Wie immer noch nicht ?

Hier die Lösung noch schnell
für den Urlaub gefertigt.


Jaaaaaaa

richtig neue T - Shirts

denn auch das kann jetzt mein Maschinchen.
Passende Folie besorgen, gibt es in ganz vielen
Farben und glatt wie diese hier,
aber auch in geflockt, dann ist es schön kuschelig
wie mit Filz gefertigt.

Jetzt gibt es eben auch Shirts die keiner hat,
oder ein Motiv auf die Jeans, Jeansjacke, Hemd
und vieles mehr.

So wünsche euch noch ein schönes Wochenende
und ich werde jetzt den Koffer zu Ende packen.

Was freue ich mich auf die Erholung am Meer

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Your T shirts look great. Enjoy relaxing on the beach. Sounds good because it is still winter here.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Dein Maschinchen ist ja ein richtiger Alleskönner - toll sehen Deine T-Shirts jetzt aus! Und wir wünschen einen ganz tollen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind wieder entstanden!
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful designs, I love the red dragon! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW Die Shirts sehen ja super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen