Sonntag, 26. August 2012

Jetzt kanns los gehen

denn alles ist gepackt.

Morgen sind wir mal wech und 
werden so schön relaxen in der Sonne.

Aber das mit den Shirts ist so ansteckend,
also noch schnell zwei gemacht.

Bei der Wärme können wir sie bestimmt
gut gebrauchen.

Also diese habe ich noch fertig bekommen.

Schaut doch mal....


Na,
 sind doch wohl Hammer, oder ?

Da fallen wir bestimmt mit auf und es gibt sie
ja auch nur einmal.
Das ist der Vorteil von eigenen kreativen Ideen.


Der Falke ist doch sehr realistisch
und auf dem weißen Shirt echt der Hammer.

Dann mußte ich es einfach ausprobieren,
wie sich so ganz feine Sachen machen.

Vom Ergebnis bin ich wirklich überzeugt,
und Ihr ?


Sieht es nicht einfach genial aus ?

Danke für die vielen Kommentare und Fragen.

Jaaa
wenn ihr Wünsche habt, kann man diese absprechen.
Dann bekommt ihr auch ein 

** Unikat - Shirt **

Mit Motiv, Spruch und und und

Fast alles ist Möglich, einfach mal anfragen.

Jetzt aber erstmal in die Sonne und
ich freue mich schon riesig auf Strand und Meer.

Euch allen eine schöne Zeit und
nach meiner Rückkehr hören wir uns wieder.

Bin dann mal auf und davon

**  Dirk  **

5 Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Urlaub wünschen wir - erhol' Dich gut... und viel Spaß beim Spazierenführen Deiner megatollen T-Shirts.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und komm gut erholt wieder! Deine T- Shirts sind einfach nur megaklasse!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  3. The Zebra's on your T shirt are so, so good.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Andea

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen Erholsamen Urlaub, du hast uns gar nicht verraten wo ihr hinfahrt snief... Aber deine Tshirts sind echt der Hammer...

    AntwortenLöschen