Dienstag, 14. August 2012

Lernphase läuft...

und es macht Spass zu sehen
was man da so alles machen kann.

Nach unserer Laptop Verschönerung,
gab es gleich einen Auftrag von einem Arbeitskollegen.

Es sollte ein Adler sein in
Traibelform.

Mal etwas hin und her testen und
dann gab es diesen Greifer fürs Lappi


Danach mußte ich einfach noch etwas
ausprobieren und erst einmal etwas einfaches.

Ich hoffe ihr könnt es erkennen was da so entstanden ist.


Ja genau es ist ein

* Frosch und ein laufender Bär *

Noch sind sie auf ihrer Trägerfolie und mal sehen
wo sie dann endgültig kleben werden.

Also durfte es etwas komplizierter werden
und hmm es gefällt mir richtig gut.


Eine Eule auf einem Baum mit dem Mond im Hintergrund.
Sehr filigran und bei dem Gefieder bin ich bald wahnsinnig geworden


Aber ist sie nicht süüüßß geworden?

Auch sie sucht jetzt den passenden Platz zum Wohnen.
Mal sehen eventuell nimmt sie auf einem Spiegel Platz.

Damit etwas Farbe ins ganze kommt, ist meine
Bestellung eingegangen.

Seht mal was da so an Farben angekommen ist.


Sogar in Gold, Chrom und Chrom - Gold,
Schwarz, Blau, Rot, Lila, Weiß und Silber.

Wir testen auch noch etwas mit Papier,
Geschenkkartons und Karten sollen auch noch folgen.

Jetzt mal weiter an einem Bärchen arbeiten,
damit bald auch wieder ein neuer DBears das Licht der Welt erblickt.

Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag
und es soll ja noch die ganze Woche so bleiben.

Also genießen und Sonne tanken

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Uns klappt die Kinnlade runter... und wir müssen mal so blöd nachfragen: Kannst Du etwa Deine eigenen Designs in Dein Maschinchen einspeisen? Wir kennen nur die Maschinen à la Cricu*t Express*on wo man Vorlagenkassetten kaufen muss, ganz zu Schweigen von der B*g Shot mit den Schneideschablonen... (Aaaaargh, Fehlkauf!) Was bei Dir schon nach so kurzer Zeit rauskommt, ist klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch meine Kinnlade ist unten....boah unfassbar, was Du da schon in der Anfangszeit so zauberst.
    Was bekommen wir zu sehen, wenn Du Profi bist ?!?
    Ich bin ganz gespannt.
    Schönen Abend Dirk, einen lieben Gruß von der Schlei,
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, bei so viel Talent hat sich die Anschaffung schnell bezahlt gemacht. Gefällt mir ausgesprochen gut, was du da machst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. WOW Das ist ja klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Sachen machst du da! Da bekommen viele Sachen schnell eine ganz persönliche Note!
    Liebe Grüße
    Melli
    PS: Ich habe dir übrigens einen Antwortkommentar auf meinem Blog hinterlassen... nur falls du es noch nicht entdeckt hast ;-)

    AntwortenLöschen