Donnerstag, 23. August 2012

Was für eine Überraschung

Wow so was gibts doch gar nicht,
ich bin platt.

Danke danke

der lieben Silke von den Ratatouille Bären.

Sie hatte ein schnelles Candy ausgelobt für
eine Eintrittskarte fürs Steiff Museum in Gingen.

Na da wollte ich ja schon immer mal hin, 
aber es ist halt sehr weit
von uns entfernt.

Was solls,
 ich mache mal bei dem Candy mit,
so dachte ich es mir und gewinnen
ist dann noch immer etwas anderes.

Dann bekam ich eine Mail das niemand
mitgemacht hat !!

Wie keiner wollte dahin, grübel
verstehe ich ja nun gar nicht.

Aber ich freute mich riesig und dachte mir,
ein Brief mit Karte.

Nichts da ihr kennt wohl die Silke nicht,
nee so einfach geht das nicht.

Das hier kam jetzt an,  schaut mal genau hin.


Ein Paket mit vielen tollen Sachen
kamen da mal angereist.

Silke du hast mich echt geflascht.


Zwei schöne Teddyfellstöffchen,
einmal in beige und ein Kurzhaarmohair
in blau mit gelben Rücken.

Dazu noch ein Säckchen mit
Glocken und Nasengarn.


Ein wirklich dickes Buch über
die Welt der Teddybären
Volle 510 Seiten mit
Bären aus aller Welt.


Und dann noch eine schöne

* Fungushose *

Rot mit weißen Punkten,
ja soooo schööööönnnn
Fliegenpilz ähnlich.

Na Fungus biste jetzt neidisch ?
Nee brauchste ja nicht, Melli kann sowas ja auch.

Klar was nicht fehlen durfte der Gutschein.

Was freue ich mich schon auf die Reise und den Besuch im 
Steiff - Museum.

Liebe Silke vielen vielen dank,
da war echt eine tolle Überraschung.

Wünsche euch noch eine schöne Woche
und eventuell schaffe ich es ja noch vorm Urlaub
mich zu melden.

Bis dahin bleibt so wie ihr seid

**  Dirk  **

7 Kommentare:

  1. Lieber Dirk, herzlichen Glückwunsch zu deinem super tollen Gewinn.Viel spaß im Museum bei den vielen Teddys, zu gerne hätte ich es mir auch angeschaut aber das ist mir zu weit weg leider...
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk, es freut mich, dass dir das Päckli gefallen hat... Ich schick doch nicht nur einen Brief mit dem Gutschein.

    Und im Urlaub kannst du dir dann die vielen alten Bären betrachten.

    Ich wünsch dir schon mal einen wunderschönen erholsamen Urlaub...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk, da haste wirklich Glück gehabt, von dem Candy hab`ich leider gar nix mitbekommen.....sonst wäre ich natürlich dabei gewesen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Dirk zu diesem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Das Museum wird dir gefallen... ich war selbst auch schon 2x drin (immer beim Steiff-Festival)
    Die Geschichte am Anfang ist megasüß... so richtig was für kleine Kinder und jung gebliebene *zwinker*
    Jetzt muss ich aber Fungus trösten, der wegen der Hose rumjammert... dabei weiß er doch eigentlich, dass ihm rot eh nicht steht *seufz*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da gratulieren wir aber herzlich zu diesem tollen Ü - das sieht Silke ähnlich... ;O) Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß, wir haben gar nicht erst mitgemacht, denn wir wohnen ja noch ein gutes Stück weiter weg als Du...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. How wonderful to go to the Museum. I would love to go as well. Too far from me.
    Hugs

    AntwortenLöschen