Mittwoch, 30. November 2011

Jetzt steht ...

der Dezember vor der Tür.

Woooooo ist nur das Jahr hin,
einmal nicht aufgepasst und schon ist es vorbei.

Liebe Freunde jetzt beginnt die
Erkältungszeit
und es hilft immer wieder der goldene Saft.

Also vorbeugen bevor es euch dahin rafft.


Wünsche Euch alles Gute und
eine schöne Restwoche.

Bei mir fängt der Stress erst richtig an
und mal sehen ob noch das ein oder andere

****  UFO  ****

es bis zum Jahresende schafft
fertig gestellt zu werden.

Lasst Euch üBÄRraschen

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Jajaja, halt' Dich mal ordentlich ran an den "Goldsaft". Bazillenparty macht ja schließlich gar keinen Spaß. Schon gar nicht wenn noch Arbeitsstress ins Haus steht...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Don't stress. Just put one stitch in front of the other. Take a little sip in between.

    AntwortenLöschen
  3. Lass Dich nicht stressen... wir drücken die Daumen/Pfoten, dass das klappt und dass alle Viren und Bazillen einen großen Bogen um Dich machen, damit Du trotz Job noch genügend Zeit für die UFOs hast... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen