Montag, 7. November 2011

Fischer`s .....

Fritze fischt frische Fische !!

Ja wer kennt nicht diesen Spruch,
doch bei mir heißt es doch etwas anders.

* Was ist mir denn da ins Netz gegangen *

Ich möchte Euch gern meinen neuen
Mitbewohner vorstellen.

Am Samstag ist hier ein Paket angekommen
und mein Herz hat gleich
Feuer gefangen.

Aber schaut doch einfach selbst,
ihr werdet den süßen ja eventuell schon im
Web erspäht haben.


Er ist mir im wahrsten Sinne
des Wortes ins Netz gegangen.

Danke liebe Nicole für dieses
süße Wesen.

* Turtle de Lux *

ist auch sehr passend.

Obwohl bei mir heißt er

**  Pierre  **

und er hat es sich im Netz schon sehr
gemütlich gemacht.


Er ist einfach ein Traum
und dieser Panzer, neeee einfach nur klasse.

Wünsche allen einen schönen Start
in die neue Woche
und mal sehen was sie noch so bringt.

**  Dirk  **


Kommentare:

  1. irgendwie war mir klar, das die "Luxusschildkröte" bei Dir landen würde lieber Dirk ;-)

    Viel Spaß mit Pierre wünsche ich Dir!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne, wen haben wir denn hier ???
    Jupp, du hast recht....die hab ich doch gerade noch wo anders entdeckt ;O))))
    Aber Gabriele hat recht...kein Wunder "grien" !
    Dann habt mal viel Spaß ihr Beiden.
    Liebe Grüße
    die Babs

    AntwortenLöschen
  3. Zu Dir ist sie / er also geschwommen. Toll! Freue mich mich für Dich. Pierre ist schon was Besonderes. Und das Netz ist Klasse - passt gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Ehrlich gesagt hatte ich auch schon so eine Vermutung, als ich bei Nikz gelesen habe, wohin die Luxusschildkröte auswandern wird... herzlichen Glückwusch zu dem niedlichen Familienzuwachs!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Mal ganz ehrlich, als ich Turtle sah und gehört habe, daß er adoptiert ist, habe ich Dich "in Verdacht" gehabt, hihi... ich sollte den Job wechseln und Lottozahlen vorhersagen.

    Ich finde ihn auch ganz klasse und freue mich, daß Dir sowas Schönes ins Netz gegangen ist.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo Dirk,

    naaaaaaa,... da iss sie ja :O) Meine kleine Törtle DeLUx :O) Freut mich wahnsinnig, dass sie sich nicht verschwommen hat und den Weg so gut zu Dir gefunden hat!

    Ganz liebe Grüsse und habt Alle eine wunderschöne Woche,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein feines Tierchen ist Dir da ins Netz gegangen. Mach bloß keine Luxus-Suppe aus ihr .. lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Uuuih.........der ist ja rattenscharf........Verzeihung........Turtle-scharf!!!
    Da haste super Beute gemacht lieber Dirk!!!
    Gratulation!!!

    Ich wünsch dir nen schönen Abend und eine stressfreie Woche!!!

    Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. I'm pleased you now have a turtle in your family.

    AntwortenLöschen
  10. hallo lieber Dirk, ich war ja schon lange nicht mehr hier, deswegen besonders nette Grüße für dich und deinen obersüßen Neuzugang, was für ein Schnuckelchen...,. herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das überrascht uns nicht ein bisschen, die tolle Turtle von Nicole hier wiederzusehen - da hat sich das Kerlchen aber ein super Zuhause ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ohh wie schön - viel Spaß mit der schönen "Kröte".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen