Dienstag, 1. November 2011

Hatschiiiiiiii................

und kratzen im Hals.
Jetzt hats mich auch noch erwischt.
Frei und man wollte soviel tun,
dann schlägt dieses kleine fiese Monster
mit dem Namen
** Erkältung **
zu.


wünsche Euch allen eine
schöne Woche und ich mache mir
erstmal schnell einen Tee und werde
mich pflegen.

Eventuell arbeite ich später noch an meinem
weiteren UFO.

In 5 Tagen endet dann das

** Mini Candy **

also wer noch will kann ja rein hüpfen.

Tschöööööö und allen die das Glück haben
einen tollen Feiertag.

**  Dirk  **

Kommentare:

  1. Ach du armes kleines Maus,das ist aber gar nicht gut ! Dann ruh dich mal gut aus, schlürfe heißen Tee und laß die Taschentücher in der Nähe ;O)
    Ganz liebe gute Besserungswünsche
    die Babs

    AntwortenLöschen
  2. oh Dirk, du hast die Erkältungsbazillen aufgeschnappt. Du armer ich wünsche dir mal ganz schnelle Genesung. Kurier dich aus...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dirk, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk, da wünsche ich dir doch ganz schnell : Gute Besserung! Und kuriere dich in Ruhe aus.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Och nee hat es dich auch erwischt?
    Halte dich mal schön warm und kuschel dich ein, mit Tee und viel Liebe geht es dir bald wieder gut!
    Liebe Grüße und beste Genesung

    AntwortenLöschen
  6. Ach du armer ,ich wünsche dir Gute Besserung, trink dir einen Tee und kurier dich gut aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ojeeee Dirk, Du Armer. Ich wünsch Dir gute Besserung. Und schone Dich, auch wenn`s schwer fällt. Trotzdem ist man umso schneller wieder auf den Beinen :o). *malerkältungsteeundtaschentücherrüberreich*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass wir ein Anitvirenprogramm auf dem Rechner haben und uns hier nicht anstecken können... ;O) Wir wünschen Dir herzlich schnelle und gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Na denn man gute Besserung. Schön Rotlicht machen für die Nase, Milch mit Honig für den Hals und alles wird wieder gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. ohweh...GUTE BESSERUNG wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung auch von mir und Finley !

    AntwortenLöschen
  12. Taschentuch + einen heißen Tee rüberreich (_)$

    lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  13. Uuiiiuuuiiiuuiii, Macciato und ich empfehlen Dir täglich mindestens eine große Tasse heiße Milch mit Hooooonig und wünschen Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen